met.datei

Dieses Thema met.datei im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mona-Lisa, 13. Apr. 2003.

Thema: met.datei Hi, hat jemand von euch ne ahnung, wie man ne met. datei öffnet? der mit welchem Progamm? Ich hab da nämlich vor...

  1. Hi,
    hat jemand von euch ne ahnung, wie man ne met. datei öffnet? der mit welchem Progamm? Ich hab da nämlich vor kurzem was runtergeladen und wüsste gern wie man das öffnet, das es ja sonst umsonst war. Also wenn's jemand weis , dan bitte schnell Antworten.
    Tschau,
    Mona-Lisa.
     
  2. Met-Dateien an sich kannst du gar nicht öffnen, musst dich schon so lange gedulden, bis dein Muli fertig ist mit Runterladen. Sollte das der Fall sein und die Datei wurde aus welchem Grund auch immer nicht umbenannt und in das incoming Verzeichnis kopiert, dann kannst du versuchen, sie per Hand umzubenennen, so wie sie denn endgültig mal heißen sollte.
     
  3. Jo, und das funktioniert sogar mit den *.bin dateien. das finde ich das beste daran...