Meta Tags

  • #1
J

Jeckob

Guest
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage bezüglich den MetaTags auf HTML Seiten. Hab eine Website ins Netz gestellt und passend dazu mein Meta-Einträge in die index.hml und main.html.....

<META NAME=robots CONTENT=all>
<META NAME=title CONTENT=TaiJiDao>
<META NAME=description CONTENT=TaiJiDao - Eine Kampf und Bewegungskunst aus China>
<META NAME=keywords CONTENT=TaiJiDao, TaiJi, TaiChi, Kampfkunst, Gesundheit, Shen Xijing, Quan, XingYi, Bagua, Wushu, Daoyin, Qi, Gong,>
<META NAME=category CONTENT=Health>
<META NAME=author CONTENT=DP>
<META NAME=reply-to CONTENT=[red]Mail-Adresse entfernt => Spamschutz[/red]>
<META NAME=rating CONTENT=General>

...jetzt kommt mein Problem! Die index.html ist nur eine Cover-Seite....von dort wird man weitergeleitet auf die main.html....welche widerum kein inhalt hat sondern die aufteilung fuer meine frames auf dem bildschirm!

Die Seite ist jetzt schon mind. vier Monate Online......und bei google bekomm ichnur ein sucherg. wenn ich nach der Seite direkt so also: sureshwara.de. Die HP lautet
http://www.sureshwara.de/

Wär sehr froh wenn mir jemand mal ein kurzen anhaltspunkt geben könnte, ich weiss nämlich wirklich nicht wieso das ding von den suchm. nicht richtig erkannt wird. Vielen dank im vorraus.......Gruß damir


[red]EDIT by PCDJoshua:
Link korrigiert[/red]
 
  • #2
Hi,

schau mal in die FAQ (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58065.0.html), ziemlich weit unten die Einträge Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten (sehr Interessant in Verbindung mit der nächsten Frage) und Warum wird meine Website bei Suchmaschinen (Google) nicht gefunden? 1 2 3 sind intressant für dich.
 
  • #3
Könnte man besser testen, wenn der Link funktionieren würde ;D ;D erledigt ;)

Wenn du mit Frames arbeitest, genügt es, wenn du deine Meta Geschichte in die index.html (dieses sollte ja das Frameset sein) packst.

Ansonsten schau in den FAQ, da steht genug über Suchmaschinen.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58065.0.html

gruss conny

edit:
irgendwie bin ich heut zu langsam.
evtl. zu wenig Kaff ???
 
Thema:

Meta Tags

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben