Metadaten

  • #1
W

Windows1976

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Folgendes Problem: Habe Fotos gespeichert. Nun sind diese nicht mehr auf dem Datum wo das eigentliche Foto erstellt wurde...????
Gibt es eine Möglichkeit das eigentliche Erstellungsdatum des Fotos wieder herzustellen?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich ziemlich verzweifelt diesbezüglich bin!!

Viele Grüße
 
  • #2
Hi,

ich wüsste nun nicht wie man das ändern könnte. Zumindest geht es unter den Bildeigenschaften nicht. Das Datum ist da nicht abzuändern.

LG
 
Thema:

Metadaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben