Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen

Dieses Thema Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Picard0815, 7. März 2013.

Thema: Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen Hallo, ich verwende Start 8 um die Metrooberfläche zu umgehen und bin damit ganz zufrieden, da ich im Desktop...

  1. Hallo,
    ich verwende Start 8 um die Metrooberfläche zu umgehen und bin damit ganz zufrieden, da ich im Desktop starten und arbeiten kann.
    Wenn ich einige bestimmte Anwendungen nutze oder Apps aus Start 8 öffne und später schließe, lande ich jedoch wieder auf der Metrooberfläche und muss dann über die Desktop Kachel zurück zum Desktop, was umständlich ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass System so zu konfigurieren, dass ich beim Schließen der Anwendung/Apps direkt wieder auf dem Desktop lande?

    VG
    Picard
     
  2. oh, bei mir ging das sofort. also mein pc startet zwar immer auf dieser oberfläche, aber wenn ich nen programm gestartet habe und wieder beenden will lande ich ohne was verstellt zu haben auf dem destop
     
Die Seite wird geladen...

Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016