MFC Programm (keine Rückmeldung)

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Programmchen mit Visual C++ 6.0 erstellt.
Die finden Sie unter

oder einfach unter diesem Link das Programm heist nAnalyse:

Das Tool erstellt zufelige Schlüßel(Key´s) in eine Datei (Schritt 1). Wenn der Anzahl der Key´s klein ist (je nach Rechner Resoursen), wirden problemmlos die Schlüßel erstellt.
Bei meinem Rechner zum Beispiel ist die maximal Grenze beim 500 000 Schlüßel.

Meine Frage beziet sich auf einen Anzahl von Key´s  größer 5 000 000 . Also man klickt dann auf dem Button Datei erstellen.  Das Programm funktioniert immer noch und arbeitet obwohl das in der Task-Manager steht Keine Rückmeldung. Das Tool sieht auch wie Abgestürzt, es ist aber im Wirklichkeit nicht.

Ich hätte gerne wissen, wie man so einen Problem umgehen kann?
Ist das falsche Programmierung was ich gemacht habe :)))?


Wie kann ich eigenen Thread starten und einen Thread implementieren ??
 
  • #2


Und nicht vergessen, dass Du eine Message an Page1 senden musst, um die Fortschrittsanzeige upzudaten. Das würde ich dann aber nicht unbedingt zig Millionen mal machen. Du könntest einfach prüfen, ob der berechnete (Integer-)Prozentwert sich geändert hat (und auch das reicht 1x alle paar 100 oder 1000 Schleifendurchgänge).
BTW: Die Keys, die Dein Algorithmus erzeugt, sind nicht sehr zufällig: bei 5.000.000 Keys wiederholen sich die 15 Buchstaben teilweise bis weit über 100.000x. Ich würde lieber für jedes Zeichen eine Zufallszahl von 0 bis 25 erzeugen und dann den ASCII-Wert von->a' addieren. Den Zufallszahlengenerator solltest Du auch initialisieren (siehe srand).
 
Thema:

MFC Programm (keine Rückmeldung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben