MFP Scanner im Wlan

Dieses Thema MFP Scanner im Wlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x3data, 9. Jan. 2009.

Thema: MFP Scanner im Wlan Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Habe nen Samsung clx 2160n. Der hängt an einem Router (D link...

  1. Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Habe nen Samsung clx 2160n. Der hängt an einem Router (D link 524). Wenn ich mein Notebook mit einem Netzwerkkabel an den Router hänge funktioniert alles iwe es soll. Über Wlan kann ich jedoch den Scanner nicht benutzen, bzw. kommt dann immer Netzwerkfehler. Kann mir diesbezüglich jemand nen Tipp geben? Eigentlich müsst es doch keinen Unterschied machgen ob über Kabel oder Wlan?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    mfg
    x3data
     
Die Seite wird geladen...

MFP Scanner im Wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014