.mht Dateien Darstellung

  • #1
B

Busterer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hab gerade gemerkt das sich keine .mht Dateien mehr im Internet Explorer anzeigen lassen.
Beim Doppelklick auf soeine Datei laeuft nur die Sanduhr kurz.
Nachdem ich das Dateiformat dem IE neu zugewiesen habe, werden sie als Textdateien angezeigt, also nicht als Webseiten.
 
  • #2
Hab soeben festgestellt das es wohl an einem 2. offenen iexplore.exe Process lag.
Leider hab ich in der Registrierung den Key für die .mht-Verknüpfung gelöscht. (ich glaube H_KEY_CLASSES_ROOT/.mht/ShellEx/CLSID{???????})
Nun wird .mht-Datei nur als Plaintext angezeigt.
Was soll ich tun?
 
Thema:

.mht Dateien Darstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben