Mhz-anzeige beim booten

Dieses Thema Mhz-anzeige beim booten im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:2po4:., 3. Nov. 2003.

Thema: Mhz-anzeige beim booten Ich hab ne frage. Ich hab mir ein neues board leadtek [K7NCR18D] und neue CPU [AMD Athlon XP 2800+] eingebaut. Wenn...

  1. Ich hab ne frage. Ich hab mir ein neues board leadtek [K7NCR18D] und neue CPU [AMD Athlon XP 2800+] eingebaut. Wenn ich das system starte zeigt es am Anfang AMD Athlon XP 1250Mhz das kann doch aber nicht sein normal müsste es doch 2800+ anzeigen oder irre ich mich.

    .:2po4:.
     
  2. Stell mal deinen FSB richtig ein, dann läuft die Kiste auch richtig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke nochmal für die antworten. :)
    Hab im BIOS den FSB auf 133Mhz eingestellt jetzt zeigt er auch das es ein AMD Athlon XP 2800+ ist.

    .:2po4:.
     
Die Seite wird geladen...

Mhz-anzeige beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016