MHz des Rechners in Win95 finden

Dieses Thema MHz des Rechners in Win95 finden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kalle2, 1. Juli 2003.

Thema: MHz des Rechners in Win95 finden Hi, wie kann ich unter win95 feststellen wieviel MHz der PC hat? Im Bios steht leider nichts. Bei XP gehts so schön...

  1. Hi,
    wie kann ich unter win95 feststellen wieviel MHz der PC hat? Im Bios steht leider nichts. Bei XP gehts so schön unter Systemsteuerung/System, aber ich kanns leider in win95 nicht finden.
    Please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bye
    Kalle
     
  2. THX, aber das Programm ist zu groß für eine Diskette, aber nur so kann ich es auf das Notebook bekommen, da es kein Netzwerk und keine CD hat.
     
  3. Hi,
    habs geschaft, aber es zeigt auch nicht die MHz des Chips an. Wie gibts den das?
    bye
    Kalle
     
  4. Also bei mit wird das nach Auswahl Schnellstart in der ersten Zeile (CPU) angezeigt. ..

    Aber Du kannst in jedem Fall über Auswahlliste und dort den Punkt Prozessor noch einmal eine Detailinformation aufrufen!
     
  5. Habe auch all diese Anzeigen, nur kommt keine MHz.
     
  6. Dann probieren wir es mal andersrum: poste mal so genau wie möglich,um welches Notebook es sich handelt.
     
  7. Es handelt sich um ein NEC, Versa, Model PC-452-1521, System Unit.
     
  8. Unter Deiner Model-Nr. finde ich da nix............,suche doch auf dieser Seite einmal selbst (unter Support ),bleibe aber auf der englischen Seite.Die deutsche zeigt Dir nur eine Adresse (allerdings mit Telefonnummer! ) an: http://www.nec-online.com/support/support_home.asp?CNT=200
     
Die Seite wird geladen...

MHz des Rechners in Win95 finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
SD-Card-Prüfung bei Rechnerstart unterbinden Windows 7 Forum 3. Mai 2013
Steckerleiste und Rechnerstart Windows XP Forum 4. Juli 2012
Wo finde ich Thunderbird Email-mbox auf HD eines alten Windows XP Rechners Datenwiederherstellung 17. Aug. 2011
Wählen Sie das zu startende Betriebssystem - steht beim Hochfahren des Rechners Windows XP Forum 12. Juni 2010
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010