Mic bei Headset will nicht

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab das Steel Series 5H v2 Headset OHNE USB Soundarte. Hab das Headset richtig angeschlossen, die Soundtreiber für die Creative X-Fi Gaming Soundkarte installed, alle SOunds (inkl. mic) auf ganz hoch und alle möglichen Verstärker in der Windows OSundoption eingeschaltet, aber das Headset will partout nichts aufnehmen. Ned gerade hilfreich im TS! ^^

kann mir wer helfen? Treiber gibts fürs HEadset logischer Weise ned, weils ein 3,5mm Chinch Headset ist (Line-In und Mic). Ich hab echt schon alles ausprobiert. Hab ich vlt. was übersehen? Weis wer noch ne Möglichkeit?

plz help (wäre a bissi dringend)
thx im Voraus

edit: Glaube kaum, dass das Mic kaput ist,d a es vorm neu Aufsetzen gefunzt hat. Der Sound wird vom 2.1 System und vom Headset problemlos widergegeben, aber eben das Mic will ned!

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Mic bei Headset will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben