Mic & Teamspeak Problem

  • #1
T

TrancemasterB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nabend

Ein kumpel hat ein Problem mit seinem Headset...Er kann uns im Teamspeak hören, kommt aber selber nich bei uns an wenn er redet..Stattdessen bekommen wir immer das zu hören wenn wir etwas sagen..
Ich hab es auf den Stereo Mixer geschoben den man unter windoof aktivieren kann..Der is aber nich schuld daran das wir unsere gesprochenes immer von seinem rechner zurückgeworfen bekommen...

Rechner is folgender

Athlon 64 X2 4200+
7.1 onboard Audio von Realtek

Wir haben alles mögliche ausprobiert..aber es will einfach nich funktionieren...

Eventuell gibt es ja nach der installation der Soundtreiber noch ne ähnliche funktion wie der stereo mixer sie hat...
Ein anderer kollege hatte ein ähnliches problem..da gabs ne einstellung die hies Was ich höre war die aus wurde das gesprochene von anderen nich wieder zurückgeworfen..
das erklärt aber nich wieso er aber nich bei uns ankommt mit seinem Mic...

Sind für jede Hilfe dankbar
 
Thema:

Mic & Teamspeak Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben