Mic & Teamspeak Problem

Dieses Thema Mic & Teamspeak Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TrancemasterB, 30. Juli 2007.

Thema: Mic & Teamspeak Problem Nabend Ein kumpel hat ein Problem mit seinem Headset...Er kann uns im Teamspeak hören, kommt aber selber nich bei...

  1. Nabend

    Ein kumpel hat ein Problem mit seinem Headset...Er kann uns im Teamspeak hören, kommt aber selber nich bei uns an wenn er redet..Stattdessen bekommen wir immer das zu hören wenn wir etwas sagen..
    Ich hab es auf den Stereo Mixer geschoben den man unter windoof aktivieren kann..Der is aber nich schuld daran das wir unsere gesprochenes immer von seinem rechner zurückgeworfen bekommen...

    Rechner is folgender

    Athlon 64 X2 4200+
    7.1 onboard Audio von Realtek

    Wir haben alles mögliche ausprobiert..aber es will einfach nich funktionieren...

    Eventuell gibt es ja nach der installation der Soundtreiber noch ne ähnliche funktion wie der stereo mixer sie hat...
    Ein anderer kollege hatte ein ähnliches problem..da gabs ne einstellung die hies Was ich höre war die aus wurde das gesprochene von anderen nich wieder zurückgeworfen..
    das erklärt aber nich wieso er aber nich bei uns ankommt mit seinem Mic...

    Sind für jede Hilfe dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Mic & Teamspeak Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak2 RC2 Micro-Problem Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Soundprobleme unter XP (Teamspeak) Windows XP Forum 23. Mai 2006
Teamspeak Aufnahme abgehackt! Audio, Video und Brennen 14. Juli 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010