Mich hats erwicht ...  --  0190Dialer

Dieses Thema Mich hats erwicht ...  --  0190Dialer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von The-Bigfoot, 28. Nov. 2002.

Thema: Mich hats erwicht ...  --  0190Dialer Da kann man nur sagen ... sc...  :'( Leute passt auf was ihr hier im I-Net bestädigt ... Auf meiner letzten...

  1. Da kann man nur sagen ... sc...  :'(

    Leute passt auf was ihr hier im I-Net bestädigt ...

    Auf meiner letzten Telefonrechnung habe ich den schock fürs Jahrhundert bekommen.

    Irgendwann muss ich mal ohne zu überlegen >okay< geklickt haben.

    zwei Verbindungen zu 0190089979 einmal 39 sec. und das andere mal 2 min. 5 sec. beides mal 76,72 ? --> 153,45 ? (netto).

    Gottseidank habe ich da nach mal wieder mein System platt gemacht ... weil was bei einer anderen Installation ijn die Hose gegeangen war und so bin ich den 0190Dialer wieder los.

    Habe jetzt alle 0190 Nr sperren lassen von der Telekom.
    Und mit einen Scanner meine Festplatte gescannt...

    Jetzt habe ich nur noch die große Frage welchen 0190Dialer warner könnt ihr mir empfehlen.
     
  2. Vor aus versehen auf okay klicken schützt dich auch kein Warner :)

    Spaß beiseite:
    Ich würde dir empfehlen, gleich eine vernünftige Firewall zu installieren.
    Aber wenn du schon eine Rufnummernsperre eingerichtet hast, hat sich das Problem doch nun eh für dich erledigt. oder nicht?

    BTW: Du solltest auf jeden Fall Strafanzeige erstatten.
     
  3. :D
    Tja, dumm gelaufen.
    Hinterher ist man ja immer schlauer.
    Unter http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_164154.html kannst Du dir einen guten 0190-Warner herunterladen, der auch funktioniert (ich habe den gleichen).
    er fragt Dich auch vor der Verbindungsaufnahme ob er verbinden oder die Verbindung killen soll.

    Gruss Andy2105
     

    Anhänge:

  4. Hi,

    Spybot search&destroy ist ein sehr gutes Programm zum Aufspüren von unerwünschten Dingen. Findest Du hier bei den Downloads:  http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=1167

    Grüsse, Trispac

    PS: ausserdem nutze ich Trojancheck, Ad-aware, Zonealarm, NOD32 Virenscanner
     
  5. Danke für die gute schnell Hilfe ...

    Wie schon erwähnt habe ich jetzt alle 0190er Nummer sperren lassen und habe mir einen 0190-Warner installiert wo gleich ich sagen muss das ich jetzt...

    Auf FLI4L um gestiegen bin ..... also müsste das mir auch mehr sicherheit bringen...

    gruss
     
  6. Frage: Bekommt man mit ISDN eher einen Dialer als mit DSL? ???
     
  7. ???
    Bleibt sich wurscht, bekommen kannst du ihn so oder so, is ja ein Download wie jeder andere auch.

    Unter DSL kann er allerdings keinen Schaden anrichten, da DSL ja keine Telefonleitung ist usw...

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Mich hats erwicht ...  --  0190Dialer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Mich hats voll erwischt! Windows XP Forum 6. Nov. 2005
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011
Habe mich ausgeschlossen Windows XP Forum 12. Juli 2011