Micro ATX Bord

Dieses Thema Micro ATX Bord im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Andy05, 31. Mai 2006.

Thema: Micro ATX Bord Ich suche ein Micro ATX Bord von Aopen, habe schon im Netz sämtliche Seiten durch und leider nichts gefunden....

  1. Ich suche ein Micro ATX Bord von Aopen, habe schon im Netz sämtliche Seiten durch und leider nichts gefunden. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    :'(
     
  2. Suchbegriff für Google.de. Da sollte was bei raus kommen.

    inanchor:aopen micro-atx
     
  3. Danke werde es mal damit versuchen.
     
  4. Und welches mATX von AOpen suchst Du?
     
  5. Auf der Homepage selbst schon gesucht?
    http://www.aopen.de/products/mb/

    Tipp: das kleine m in der Typbezeichnung hat eine Bedeutung ( dreimal darfst du raten ;) )
     
  6. Ja, bei der HP von Aopen habe ich schon geschaut und auch nachgefragt. Da kann man leider nicht onlone bestellen. Ich weiß das das M für Micro steht.

    Ich suche ein neueres Board von Aopen, weil ich meinen Rechner neu ausstatten möchte. Ich arbeite zur Zeit noch mit dem MX3W-L mit 400 Mhz Celeron und der wird mir zu langsam usw.
     
  7. Sorry, aber das kann alles mögliche sein!
    Warum unbedingt AOpen?
    Warum unebdingt mATX?
     
  8. Du willst also vorhandene Komponenten weiterverwenden?
    Hier wäre die Frage was alles, und welches Mainboard hattest du denn dort genua im Auge?
    Und warum muss es denn ein Aopen sein, gibt es keine Alternativen?

    In der Zeitschrift PC-Professionel 06/06 ist ein Test über 20 micro-ATX-Mainboards (leider kein Aopen dabei).

    edit: MrOrange du warst wohl etwas schneller - die Frage war aber wohl auch berechtigt ;)
     
  9. MrOrange
    Weil ich biß jetzt keine Probleme mit dem Aopen Board hatte. Da es ein Micro Gehäuse ist muß ich da auch ein Micro Board einbauen, da ja kein anderes da rein past.

    Xcross
    Nein, die anderen neuen Komponenten habe ich schon; wie Arbeitsspeicher DDR Ram und AMD CPU. Beim jetzigen Bord ist ein Intel Celeron 400 Mhz und SD Ram drine. Grund für Aopen steht oben. Es müßte nicht unbedigt Aopen sein. Ich habe gerade bei Shuttle nachgefragt und die habe auch noch so ein kleines Micro Board.

    http://eu.shuttle.com/archive/de/mk40vn.htm#oben
     
  10. Jeder Hersteller hat mATX-Boards!

    Welche AMD-CPU und welche Grafikkarte?

    Lass Dir halt nicht alles aus der Nase ziehen!
     
Die Seite wird geladen...

Micro ATX Bord - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015