Micro. Prob. unter Windows XP Home

Dieses Thema Micro. Prob. unter Windows XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gfxspicker, 19. März 2005.

Thema: Micro. Prob. unter Windows XP Home Hi wenn ich unter Windows XP Stereomixer Aktiviere so das andere leute in teamspeak2 hören können was für music ich...

  1. Hi wenn ich unter Windows XP Stereomixer Aktiviere so das andere leute in teamspeak2 hören können was für music ich höre. Denn geht der Regler von meinen Micro auf ganz leise und wenn ich denn wieder das mic. aktiviere kann ich denn regler nicht mehr hochziehen!

    Weis jemand was ich da machen kann?

    Karte: Creative Soundblaster Live SB!
     
  2. Skype drauf?
    -> autosound (oder micro oder so) bei skype ausschalten

    vielleicht gibts det mittlerweile auch in TS - denn dort auch ausschalten
     
Die Seite wird geladen...

Micro. Prob. unter Windows XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014
Microsoft-Tastur: Problem mit Hotkeys Windows XP Forum 24. Feb. 2012
Microsoft Update Problem Windows Vista Forum 7. Feb. 2010
Drucker-Problem OKI Microline 290FB Windows XP Forum 20. Sep. 2009