Micro. problemm

  • #1
W

WindowFreak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe mir micro. gekauft, ja hab ins stekplatz gesteckt und wollte mal testen. Aber irgent wie kommt nichts ich kann nichts aufnehmen und ich kan nicht mit anderen über das internet reden, also sie hören mich nicht.

Ich habe keine Treiber dafür.

Marke: Emkay
:eek:
 
  • #2
Für ein Mikro brauchst Du auch keinen Treiber, das Problem liegt wenn dann bei der Soundkarte.

Folgendes mal nachschauen:

1. Mikro am richtigen Anschluß der Soundkarte
2. Soundkarte ordnungsgemäß installiert (Treiber)?
3. In der Lautstärkeregelung der Mikro Anschluß auf laut gestellt?

Du solltest mal drauf achten, ob Du nicht Line-In und Mikro verwechselt hast, das war bei mri mal. Hab zwar nur einen Anschluß gehabt, aber unter Windows gab's dann ein mal den Line-In und ein mal den Mikro-Kanal...

Hoffe, Du kannst damit was anfangen...

MfG
 
  • #4
also hab ein mainboard von ASUS P4PE (E1140)
die soundkarte weis ich net muss mak gucken :D
 
Thema:

Micro. problemm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben