Micro. problemm

Dieses Thema Micro. problemm im Forum "Hardware" wurde erstellt von WindowFreak, 20. Mai 2003.

Thema: Micro. problemm hallo, habe mir micro. gekauft, ja hab ins stekplatz gesteckt und wollte mal testen. Aber irgent wie kommt nichts...

  1. hallo,
    habe mir micro. gekauft, ja hab ins stekplatz gesteckt und wollte mal testen. Aber irgent wie kommt nichts ich kann nichts aufnehmen und ich kan nicht mit anderen über das internet reden, also sie hören mich nicht.

    Ich habe keine Treiber dafür.

    Marke: Emkay
    :eek:
     
  2. Für ein Mikro brauchst Du auch keinen Treiber, das Problem liegt wenn dann bei der Soundkarte.

    Folgendes mal nachschauen:

    1. Mikro am richtigen Anschluß der Soundkarte
    2. Soundkarte ordnungsgemäß installiert (Treiber)?
    3. In der Lautstärkeregelung der Mikro Anschluß auf laut gestellt?

    Du solltest mal drauf achten, ob Du nicht Line-In und Mikro verwechselt hast, das war bei mri mal. Hab zwar nur einen Anschluß gehabt, aber unter Windows gab's dann ein mal den Line-In und ein mal den Mikro-Kanal...

    Hoffe, Du kannst damit was anfangen...

    MfG
     
  3. also hab ein mainboard von ASUS P4PE (E1140)
    die soundkarte weis ich net muss mak gucken :D
     
Die Seite wird geladen...

Micro. problemm - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015