Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt

Dieses Thema Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohnblume, 17. Okt. 2013.

Thema: Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt Meine Micro-SD-Karte (32 GB) wird plötzlich nicht mehr in meinem ASUS-Tablet, aber auch nicht per Adapter in meinem...

  1. Meine Micro-SD-Karte (32 GB) wird plötzlich nicht mehr in meinem ASUS-Tablet, aber auch nicht per Adapter in meinem Notebook erkannt, d.h., in keiner Weise im WindowsExplorer als Laufwerk angezeigt, so daß ich nicht mehr darauf zugreifen kann. Leider habe ich eine Menge wichtige private, ungesicherte Dateien darauf gespeichert.
    Gibt es dennoch Möglichkeiten, die Karte auszulesen?

    Gruß, mohnblume
     
  2. Erkennt denn Dein Rechner die SD-Karte?

    Probiere es doch einmal mit einem USB-Kartenleser
     
  3. Habe bei 3 verschiedenen PCs Versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg: nirgends erkannt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Daten zu retten?

    Gruß, mohnblume
     
  4. Wo war sie denn Standardmässig drinn?
     
  5. In meinem ASUS-Tablet. Siehe oben meinen Start-Beitrag.
     
  6. Siehst Du sie in der DT-Verwaltung (ggf. ohne Lw-Buchstaben).
    Hast Du mal versucht, mit einem Linux die SD zu lesen ?
     
Die Seite wird geladen...

Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016