Microfon

Dieses Thema Microfon im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hondo, 22. März 2005.

Thema: Microfon Hallo hab mir ein pc-Micro gekauft, Stecker in das richtige loch gesteckt, Systemsteuerung/Sounds&Aufnahmegeräte...

  1. Hallo
    hab mir ein pc-Micro gekauft, Stecker in das richtige loch gesteckt, Systemsteuerung/Sounds&Aufnahmegeräte das Mikrophon eingeschaltet und Lautstärke auf max.
    Wenn ich jetzt mit dem Audiorekorder meine Stimme aufnimm und abspiele höre ich fast nur rauschen; im Hintergrund ganz leise höre ich meine Stimme.
    Daten dis Micro:
    Empfindlichkeit: -58 +-3dB
    Impedanz: Low Impedanz
    Stereo.
    Das Mic ist ein abs. Billigteil, aber funktionieren sollte es doch - oder?
    Oder ist mein Microphon-Eingang defekt, wie kann ich das prüfen?

    Gruß Andreas
     
  2. Prüf die Kabel noch mal. Gabs es eine Software dazu?
     
  3. Hallo,
    hab grad mal am Cassettenrecorder getestet, die Aufnahme konnte man auch dort nicht verstehen.
    Kabel hab ich angesehen und nichts besonderes bemerkt.
    Software gabs keine dazu.

    Andreas
     
  4. Verstärker hat das Teil net? Welche Firma hast du gekauft?
     
Die Seite wird geladen...

Microfon - Ähnliche Themen

Forum Datum
amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren Windows XP Forum 20. Dez. 2011
Microfontest Windows XP Forum 17. Okt. 2009
Mein Microfon funktioniert nicht! Windows XP Forum 13. Sep. 2006
Asus P4P800SE Onboard SoundMAX -> Microfon Windows XP Forum 29. Apr. 2005