Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit

Dieses Thema Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von docdope, 10. Okt. 2009.

Thema: Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Hallo zusammen... evtl. kann mir jemand helfen bei meinem Problem hier. Ich habe versucht mir das Programm Picture...

  1. Hallo zusammen...

    evtl. kann mir jemand helfen bei meinem Problem hier. Ich habe versucht mir das Programm Picture Publisher 9 von Micrografx zu installieren. leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die da heisst * Folgende Anwendung kann nicht installiert werden Fehler (0xc0000142). Bzw. startet die Installation schon und läuft auch fast bis zum Ende durch bis dannhalt die Meldung kommt. Kann mir wer verraten worann es liegt ? Ich habe hier schon ein wenig durchgeschaut und nichts dazu gefunden.

    Ich denke mal das Progr. ist schon nicht mehr kompatibel zu Vista 64bit. Gibt es evtl. eine Möglickeit es trotzdemm zum laufen zu bringen... Ich würde ungern auf dieses Prog. verzichten, da es nur noch eine abgeänderte Nachfolgeversion gibt, die völlig anders ist. Danach wurde das Programmm vob Corel geschluckt und da eingebaut... das ist heutzutage was völlig anderes....

    Danke für eure Hilfe schonmal vorab...

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Ja das Programm dürfte zu alt für Vista sein, scheint ja aus dem Jahre 2000 zu stammen.

    Mit MS Virtual PC od einem ähnlichen Programm könnte es ev. funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Picture Manager - Bildgröße ändern/Bild komprimieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2011
PictureRelate -> Visuelle Bildersuche (Optical Image Search) Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Microsoft Office Picture Manager ist "Dr. Seltsam" ?? Microsoft Office Suite 9. März 2010
MS Picture It 9 - Lizenzproblem Audio, Video und Brennen 18. Okt. 2008
Off2003 - Picture Manager Windows XP Forum 3. Apr. 2008