Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show

Dieses Thema Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 27. Jan. 2010.

Thema: Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show Servus so wie es aussieht will Microsoft sein Image ganz schön anheben den nach dem Live Chatt den Microsoft ja noch...

  1. Servus so wie es aussieht will Microsoft sein Image ganz schön anheben den nach dem Live Chatt den Microsoft ja noch hat wollen sie jetzt auch eine Live Übertragung ins Internet stellen wo Fragen zu den Microsoft Produkten Live beantwortet werden und Probleme beseitigt werden. Das ganze wird um 23.00 Uhr losgehen der Moderator ist der Blogger Chris Pirillo.
    Quelle : http://winfuture.de/news,53139.html

    Gruß Rossy
     
  2. Hat sich das jemand zur "schlafenszeit" angetan.
    Naja schlafenszeit in Europa - kam ja sicher direkt aus den USA?

    Bitte berichtet über die Erfahrungen.
    Lohnt es sich dafür wach zu bleiben?
     
  3. Nun ich habs mir mal ein bisschen angetan und ja es lohnt sich. Hab zwar nur die Hälfte verstanden weils Englisch war aber die haben gezeigt wie man alte Geräte die man zb an COM Anschluß wieder ins laufen bekommt und haben sonst auch gute kniffe gezeigt. Gut die meisten kannte ich schon und wurden hier im Forum auch schon gezeigt aber ich denke das es ein guter Schritt von Microsoft ist.

    Gruß Rossy
     
  4. Zitat: die haben gezeigt...

    heißt das, das war ein Cam-Chat?

    Kennt jemand Software mit der man das komplett mitschneiden (aufnehmen) kann?

    Erstmal Danke, Rossy, für die erste Einschätzung.
     
  5. Nun du konntest dein deine Frage oder dein Problem direkt per Mail stellen und die haben haben dann gezeigt wie es geht. (hab versucht die Frage mit dem Ordner wo man kein Zugriff hat zu stellen nur ENGLISH und ich sind auf Kriegsfuß und deutsch glaub nicht das die da irgendwas gemacht hätten :D ) aber es kommt ja jetzt Regelmäßig unter http://channel9.msdn.com/posts/NicFill/Help-Desk-Live-Today-at-2PM-PST/ und ich denke das ein anderer der besser englisch kann da bestimmt seine Freude haben wird.

    Gruß Rossy
     
  6. Für alle, die wie ich nicht nachtaktiv waren:

    Unter http://channel9.msdn.com/posts/NicFill/Help-Desk-Episode-1-with-Chris-Pirillo-Pilot/

    kann man sich die komplette Sendung herunterladen. Es sind 590 MB und die ganze Sendung betrachten dauert dann 1 Stunde.

    Mein Eindruck: typisch amerikanisch - viel Quasselei - nix Brauchbares :cursing:
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015