microsoft default voice in deutsch?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
wenn man in der systemsteuerung die spracheingabe bzw. -ausgabe auswählt, kann man in einem feld ein text eingeben, welcher dann von einer stimme mit extrem englischen akzent vorgelesen wird. ::)
gibt es denn diesen halupan auch in anderen sprachen? ich hab bis jetzt nichts dergleichen gefunden...
 
  • #2
dieses speech teil von MS gibts bisher nur in englisch...
sprache kann man nicht umstellen!

wenn du ein gutes programm zum vorlesen suchst würd ich mir mal ViaVoice von IBM anschauen - soll sehr gut sein aber ich habs selber nie probiert...
 
  • #3
das ist aber schlecht. ein extra programm muss nicht sein. ich hab halt gedacht, es gibt die stimme auch für den heimischen bereich.
ok. hat sich erledigt.
 
Thema:

microsoft default voice in deutsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben