microsoft default voice in deutsch?

Dieses Thema microsoft default voice in deutsch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 25. Juni 2003.

Thema: microsoft default voice in deutsch? wenn man in der systemsteuerung die spracheingabe bzw. -ausgabe auswählt, kann man in einem feld ein text eingeben,...

  1. wenn man in der systemsteuerung die spracheingabe bzw. -ausgabe auswählt, kann man in einem feld ein text eingeben, welcher dann von einer stimme mit extrem englischen akzent vorgelesen wird. ::)
    gibt es denn diesen halupan auch in anderen sprachen? ich hab bis jetzt nichts dergleichen gefunden...
     
  2. dieses speech teil von MS gibts bisher nur in englisch...
    sprache kann man nicht umstellen!

    wenn du ein gutes programm zum vorlesen suchst würd ich mir mal ViaVoice von IBM anschauen - soll sehr gut sein aber ich habs selber nie probiert...
     
  3. das ist aber schlecht. ein extra programm muss nicht sein. ich hab halt gedacht, es gibt die stimme auch für den heimischen bereich.
    ok. hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

microsoft default voice in deutsch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015