Microsoft Deployment Toolkit 2010: automatische installation

Dieses Thema Microsoft Deployment Toolkit 2010: automatische installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von superbeck, 31. Aug. 2010.

Thema: Microsoft Deployment Toolkit 2010: automatische installation Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Deployment Toolkit 2010 und möchte jetzt n paar programme als vorinstallierte...

  1. Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Deployment Toolkit 2010 und möchte jetzt n paar programme als vorinstallierte programme einstellen und dazu brauche ich ja die Parameter zur automatische installation und zwar für folgende programme:
    Photoshop CS4/CS5(hab ich hofentlich auch bald)
    Macromedia Dreamweafer 8
    Adobe Acrobat
    VirtualBox
    Thunderbird
    Firefox
    Magix Video deluxe 16 Premium
    Magix Music Maker 17
    Magix Digital DJ
    Mozilla Lightning
    VLC Media Player

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

Microsoft Deployment Toolkit 2010: automatische installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015