Microsoft Excel kann eine Formel nicht berechnen...

  • #1
N

nachtlicht

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
entschuldigt bitte, diese SKU011.CAB-Datei wurde hier schon mehrmals beschrieben.
Nun, bei mir liegt der Fehler anders. Versehentlich hatte ich bei einer Excel-Datei irgendwo geklickt, damit ging das Problem los.
Wenn ich seitdem Excel öffnen will, geht die Mühsal los, es klappt erst nach mehreren Versuchen, dazwischen kommen Meldungen :
Installationsfehler: Die Datei SKU011.CAB wurde nicht gefunden
Eine erforderliche Installationsdatei, SKU011.CAB, konnte nicht gefunden werden
Fehlerhafte Installation
Bis bei endlich geöffneter Datei diese Meldung kommt:
Microsoft Excel kann eine Formel nicht berechnen...
Dort habe ich die Möglichkeit bei Klicken Sie auf OK., wenn der Zirkelbezug unbeabsichtigt erstellt wurde
Oder: Klicken Sie auf Abbrechen, um die Formel beizubehalten
Dann kann's weitergehn. Allerdings beginnt alles wieder neu, wenn ich eine Excel-Datei öffnen will.

Einfacher wär's, wenn ich die Office-CD noch hätte. Es war Win-Office spanich, da ich in Paraguay lebe. Doch wegen Rechtschreibung und Grammatik gab es Probleme, da ich deutsch schreibe. Vor einem Jahr hatte ich mit dieser CD die Möglichkeit wahrgenommen, bei Microsoft Microsoft Office Professional Edition 2003 auf deutsch runterzuladen.

Auch eine Reparatur über Software ist mir nicht möglich.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Güsse
nachtlicht
 
Thema:

Microsoft Excel kann eine Formel nicht berechnen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben