Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!?

Dieses Thema Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von walter.gto, 18. März 2009.

Thema: Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!? Hallo zusammen! Ich bin jetzt öfter unterwegs und muss mene Mails von verschiedenen Stellen aufrufen können und...

  1. Hallo zusammen! Ich bin jetzt öfter unterwegs und muss mene Mails von verschiedenen Stellen aufrufen können und syncronysieren und Termine verwalten können! Was würden mir Profis hier empfehlen. Ich wäre auch bereit paar Euro zu zahlen im Monat. Ich benutze normalerweise immer Outlook zu Hause, jetzt will ich nicht mehr mein Rechner zu Hause angeschaltet lassen und dann dadrauf zugreifen. ich bitte um Hilfe. herzlichen Dank!
     
  2. Ich glaube ich habe es selbst gefunden http://www.internet-manual.de/owa.htm, das ist genau das was ich brauche, aber bei welchem Anbieter sollte man das machen? Eventuell gibt es sowas sogar umsonst!? Bitte um Hilfe :|
     
  3. Du bist unterwegs ohne Notebook oder wie?
     
  4. Hi. Manchmal bin ich auch mit Notebook unterwegs, möchte aber auch in einer fremden Firma meine Mails abrufen können. Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass ich einen MailExchangeAccount brauche, die Frage ist nur wo ich es her bekomme und welche überhaupt empfehlenswert sind.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienst "Microsoft Exchange-Transport" beendet sich nach 30s Windows Server-Systeme 17. Juli 2011
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015