Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich bin jetzt öfter unterwegs und muss mene Mails von verschiedenen Stellen aufrufen können und syncronysieren und Termine verwalten können! Was würden mir Profis hier empfehlen. Ich wäre auch bereit paar Euro zu zahlen im Monat. Ich benutze normalerweise immer Outlook zu Hause, jetzt will ich nicht mehr mein Rechner zu Hause angeschaltet lassen und dann dadrauf zugreifen. ich bitte um Hilfe. herzlichen Dank!
 
  • #2
Ich glaube ich habe es selbst gefunden http://www.internet-manual.de/owa.htm, das ist genau das was ich brauche, aber bei welchem Anbieter sollte man das machen? Eventuell gibt es sowas sogar umsonst!? Bitte um Hilfe :|
 
  • #3
Du bist unterwegs ohne Notebook oder wie?
 
  • #4
Hi. Manchmal bin ich auch mit Notebook unterwegs, möchte aber auch in einer fremden Firma meine Mails abrufen können. Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass ich einen MailExchangeAccount brauche, die Frage ist nur wo ich es her bekomme und welche überhaupt empfehlenswert sind.
 
Thema:

Microsoft Exchange Server Was soll ich nehmen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben