Microsoft Foto Editor

Dieses Thema Microsoft Foto Editor im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Andy2105, 16. Dez. 2002.

Thema: Microsoft Foto Editor :P Ist bei Office XP der Foto Editor dabei?

  1. :p

    Ist bei Office XP der Foto Editor dabei?
     
  2. Theoretisch gesehen schon!
    Denn ich hab mal von Peter Raddatz (Outlook-Spezialist) gehört, dass Office XP das gleiche ist wie Office 2000.
    Die haben wohl nur den Namen angepaßt, um die Sachen besser zu verkaufen. Aber ob es stimmt weiß ich nicht, da ich nur Office 2000 habe. Sorry...

    Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen!

    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

    • msoe.zip
      Dateigröße:
      623,7 KB
      Aufrufe:
      41
  3. Also wenn Office XP und 2000 gleich sind, ist der Foto Editor mit drauf. Muss ich am WE mal nachsehen.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke schon das Du mir geholfen hast.

    Gruss Andy2105
     
  4. Ola,

    Office XP ist Office XP und nicht Office 2000. Outlook XP gibt es dagegen nicht, das ist Outlook 2002.  8)

    Der Photoeditor ist aber bei Office XP mit dabei: Benutzerdef. Setup, Komponente wählen, von Festplatte installieren  :D
     
  5. Super, danke für die Info. Somit hat sich mein Problem erledigt

    Andy2105
     
  6. Oh , dann hatte ich es von Herrn Raddatz bestimmt falsch in Erinnerung!Sorry!
    Der meinte das bestimmt auch so, wie PCDJoe...

    Prima, dass dir trotzdem geholfen werden konnte...
     
  7. genau vb

    habe gestern office xp installiert, und es ist einiges neu bzw. verändert (verbessert).

    GreeZ

    EzE
     
  8. Ja mann hackt mal alle noch drauf rum. ich hab doch schon geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe... :mad:
     
  9. Ola,

    nimms easy, keiner will Dir was böses ;D
     
  10. Um mal wieder zu der Stammfrage zurückzukommen.
    Also so krass mal back to the roots... ;D

    Ob man den Photoeditor haben will, entscheidet der Benutzer bei der Installation:
    Ich habe alles installiert. Und meiner ist unter:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PhotoEd\PhotoEd.exe
    Bzw. im Startmenü: MS Office: MS Office Tools: MS Photoeditor

    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015