Microsoft Foto Editor

  • #1
A

Andy2105

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
:p

Ist bei Office XP der Foto Editor dabei?
 
  • #2
Theoretisch gesehen schon!
Denn ich hab mal von Peter Raddatz (Outlook-Spezialist) gehört, dass Office XP das gleiche ist wie Office 2000.
Die haben wohl nur den Namen angepaßt, um die Sachen besser zu verkaufen. Aber ob es stimmt weiß ich nicht, da ich nur Office 2000 habe. Sorry...

Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen!

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • msoe.zip
    623,7 KB · Aufrufe: 41
  • #3
Also wenn Office XP und 2000 gleich sind, ist der Foto Editor mit drauf. Muss ich am WE mal nachsehen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke schon das Du mir geholfen hast.

Gruss Andy2105
 
  • #4
Ola,

Office XP ist Office XP und nicht Office 2000. Outlook XP gibt es dagegen nicht, das ist Outlook 2002.  8)

Der Photoeditor ist aber bei Office XP mit dabei: Benutzerdef. Setup, Komponente wählen, von Festplatte installieren  :D
 
  • #5
Super, danke für die Info. Somit hat sich mein Problem erledigt

Andy2105
 
  • #6
Oh , dann hatte ich es von Herrn Raddatz bestimmt falsch in Erinnerung!Sorry!
Der meinte das bestimmt auch so, wie PCDJoe...

Prima, dass dir trotzdem geholfen werden konnte...
 
  • #7
genau vb

habe gestern office xp installiert, und es ist einiges neu bzw. verändert (verbessert).

GreeZ

EzE
 
  • #8
Ja mann hackt mal alle noch drauf rum. ich hab doch schon geschrieben, dass ich mich wohl geirrt habe... :mad:
 
  • #9
Ola,

nimms easy, keiner will Dir was böses ;D
 
  • #10
Um mal wieder zu der Stammfrage zurückzukommen.
Also so krass mal back to the roots... ;D

Ob man den Photoeditor haben will, entscheidet der Benutzer bei der Installation:
Ich habe alles installiert. Und meiner ist unter:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PhotoEd\PhotoEd.exe
Bzw. im Startmenü: MS Office: MS Office Tools: MS Photoeditor

Tobias
 
  • #11
Danke Tobisas! habe de Pfad von Photoeditor 2 Stunden verzweifelt gesucht und bei dir gefunden
 
  • #12
wieso is bei mir bei office xp kein photo editor verfügbar??
 
  • #13
Da bei vielen oder den meisten PCs keine DVD mitgeschickt wird zur Neuinstallation etc. hier eine Anleitung mit der ihr euch alle Versionen erstellen könnt.

Zuerst müsste ihr euch eine normale Windows 7 DVD als image (hier .iso) runterladen:
Win7 32Bit
Leider darf man Links zu einem Download nicht hier zeigen, da es sonst illegal wäre. Google hilft in solchen Fällen aber!

Win7 64Bit
Leider darf man Links zu einem Download nicht hier zeigen, da es sonst illegal wäre. Google hilft in solchen Fällen aber!


"Mit einem kleinen Trick kannst du aus dieser Home Premium Version eine Ultimate, Professional oder Home Basic erstellen. Kopiere den Inhalt des Images in einen leeren Ordner. Danach muss du die "ei.cfg" Datei aus dem Ordner "sources" editieren (z.B. mit IsoBuster). Ersetze die Zeile HomePremium (je nachdem welche Version du haben willst) mit Ultimate, Professional oder HomeBasic und speichere die Datei ab. Jetzt alles auf eine DVD brennen und fertig.

Falls du eine All-in-One (AiO) Disc haben willst, muss du einfach nur die "ei.cfg" Datei löschen. Bei der Installation wirst du dann gefragt, welche der vier Versionen du installieren möchtest.


Das funktioniert deswegen, da es im Prinzip nur eine 32-Bit und 64-Bit Version von Windows 7 gibt. "
[quelle]http://vietbf.com/forum/archive/index.php/t-320818.html[/quelle]
 
  • #14
Endlich mal :D
Tolles Tut.
 
  • #15
is das nen scherz?
einfach einen betreff ändern und das image ist ein upgrade?
Was für vorteile habe ich mit ultimate?
 
  • #16
Max2000' schrieb:
is das nen scherz?
einfach einen betreff ändern und das image ist ein upgrade?
Immerhin benötigst Du doch noch den Key für Ultimate.

@adminpetrow. Ich zweifel,daß das mit dem einfach auf DVD brennen so funktioniert. Hast nämlich eine kleinigkeit vergessen. Die DVD muß auch Bootfähig sein. Dafür ist vLite ein gutes Tool . Ist zwar für Vista gedacht aber die DVD Bootfähig macht dies Tool.
Speziel für Win 7 hab ich noch den 7Customizer und den Win Integrator gefunden. Muß ich selbst noch ausprobieren!
 
Thema:

Microsoft Foto Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben