Microsoft Internet Explorer

Dieses Thema Microsoft Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von magic-wombi1, 8. Nov. 2004.

Thema: Microsoft Internet Explorer Ich habe Internet Explorer 6 neu installiert (Win98). Beim Aufrufen einiger Webseiten erhalte ich die Mitteilung:...

  1. Ich habe Internet Explorer 6 neu installiert (Win98).
    Beim Aufrufen einiger Webseiten erhalte ich die Mitteilung: Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Ich weiss nicht um welches Problem es sich handelt.Wer kann helfen????

    verschoben aus den Software Problemen
     
  2. Dann klick mal auf die Schaltfläche oder den Link Details in der Fehlermeldung. Den genauen, vollständigen Wortlaut bräuchte es schon.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi Freudi,
    leider gibt es auf Fehlermeldung keine Möglichkeit irgendwelche Details auszudrucken. Es erscheint lediglich eine Liste mit riesenlangen Zahlen- und Buchstabenreihen, die ich nicht an dich weiterleiten kann. Schade. Aber besten Dank für dein Hilfsbereitschaft. Gruss F.M.
     
  4. Aber Du kannst die EXE und DLL angeben, bei der es scheppert. Womöglich existiert auch eine faultlog.txt auf Deinem Rechner. Falls ja, darin den Fehler suchen und drei, vier Zeilen davon posten.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hi Freudi,
    ich war längere Zeit verreist und konnte mich leider nicht melden. Deine Vorschläge blieben leider ohne Erfolg. Ich überlege zZ ob ich Microsoft IE nicht eleminieren soll und Firefox oder Mozilla installiere. Hast du Erfahrungen???
    Besten Dank für deine Mühe.
     
  6. Du wirst doch wohl die betroffene EXE und DLL aus der Fehlermeldung angeben können?

    Ja, eliminieren ist nicht, da (zu) viele Anwendungen auf Funktionen des IE aufbauen. Zum Browsen ist FireFox sicherlich geeignet(er).

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...