Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser

  • #1
R

restoff

Guest
Hallo

Wir benutzen in der Firma einen Microsoft ISA Proxy Server. Aus mehrern Gründen muss ich verschiedene Websites mit Opera und Netscape testen.
Wenn ich in einem der beiden Browser die Proxy Adressen eintrage bekommen ich nur eine Fehlermeldung (Fehler: Der Proxyserver verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode). Ansonsten mit dem IE funktioniert der Proxy einwandfrei.

Kann mir jemand helfen wie ich den Broser oder den Proxy Server dazu bekomme das er auch Opera durchlässt.
 
  • #3
danke ;D

hat mir weiter geholfen.
 
Thema:

Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben