Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser

Dieses Thema Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von restoff, 9. Sep. 2003.

Thema: Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser Hallo Wir benutzen in der Firma einen Microsoft ISA Proxy Server. Aus mehrern Gründen muss ich verschiedene...

  1. Hallo

    Wir benutzen in der Firma einen Microsoft ISA Proxy Server. Aus mehrern Gründen muss ich verschiedene Websites mit Opera und Netscape testen.
    Wenn ich in einem der beiden Browser die Proxy Adressen eintrage bekommen ich nur eine Fehlermeldung (Fehler: Der Proxyserver verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode). Ansonsten mit dem IE funktioniert der Proxy einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen wie ich den Broser oder den Proxy Server dazu bekomme das er auch Opera durchlässt.
     
  2. danke ;D

    hat mir weiter geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft ISA Proxy Server und Opera/Netscape Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Proxy Client und RAS Windows XP Forum 8. Sep. 2004
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015