Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht

Dieses Thema Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von luba, 6. Juni 2013.

Thema: Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht Hallo, ich wollte heute Office 2013 installieren und muss mich dafür wohl erst bei Microsoft-Konto anmelden. Habe...

  1. Hallo,
    ich wollte heute Office 2013 installieren und muss mich dafür wohl erst bei Microsoft-Konto anmelden. Habe dies getan und dann auch eine Bestätigungsmail erhalten, die ich bestätigt habe und war dann im Konto drin. Habe mich danach ordentlich abgemeldet.
    Leider kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. Es heißt immer: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Auch das Zurücksetzen des Kennwortes klappt nicht. Es heißt immer: Das Microsoft-Konto ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

    das alles nervt und hat mich jetzt schon über 2 Std. Zeit gekostet. Bin zwar kein PC-Profi, kenne mich aber eigentlich schon recht gut aus.

    Habt Ihr eine Lösung für mich?
    Danke und Gruß,
    LuBa
     
  2. Warum probierst du nicht einfach, Dein Konto Neu anzumelden?

    Übrigens, bei Microsoftkonten kann es bis zu 24 Std. dauern, bis diese funktionieren.
     
  3. Klar, hab ich natürlich probiert. Geht aber nicht, weil meine EMailadresse schon bekannt ist. Also ich drehe mich im Kreis.
     
  4. Funktioniert es aktuell noch immer nicht?
     
  5. Nein, leider nicht. es heißt nach wie vor:
    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein

    Gruß,
    LuBa
     
  6. Auch wenn das keine Lösung ist: hast dich mit dem Problem schon an den Microsoft-Support gewendet?

    Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn im Internet finden sich vereinzelt Leute mit dem selben Problem - nur leider ohne konkrete Lösung.

    Gruß
    Elchi
     
  7. Würde mich auch gerne an Microsoft wenden, habe aber keine Kontaktdaten gefunden.
     
  8. wer sucht, der findet !!

     
  9. Habe angerufen, werde dann aber wieder nur auf folgende Webseite hingewiesen:
    https://account.live.com/password/reset

    Hier gebe ich die Kontoadresse ein und bekomme dann die Meldung:
    Das Microsoft-Konto ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Wenn ich unter dieser E-Mail Adresse (= Konto) ein neues Konto anlegen will, heißt es sinngemäß dieses Konto/Mailadresse existiert ....

    Es nervt einfach nur ....
     
  10. Hast Du dich denn im Kontonamen vertippt. ?

    Sonst müsste das ja klappen.

    Würde noch einmal anrufen und verlangen, dass der Supporter dieses Konto löscht.

    Oder Du machst es schriftlich an Microsoft Support.
    Dann wird es wohl klappen.

    Mir wäre das zu blöde, ich hätte schon lange einen anderen Kontonamen angemeldet.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Microsoft Office Suite 10. Juli 2013
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016