Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich wollte heute Office 2013 installieren und muss mich dafür wohl erst bei Microsoft-Konto anmelden. Habe dies getan und dann auch eine Bestätigungsmail erhalten, die ich bestätigt habe und war dann im Konto drin. Habe mich danach ordentlich abgemeldet.
Leider kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. Es heißt immer: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
Auch das Zurücksetzen des Kennwortes klappt nicht. Es heißt immer: Das Microsoft-Konto ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

das alles nervt und hat mich jetzt schon über 2 Std. Zeit gekostet. Bin zwar kein PC-Profi, kenne mich aber eigentlich schon recht gut aus.

Habt Ihr eine Lösung für mich?
Danke und Gruß,
LuBa
 
  • #2
Warum probierst du nicht einfach, Dein Konto Neu anzumelden?

Übrigens, bei Microsoftkonten kann es bis zu 24 Std. dauern, bis diese funktionieren.
 
  • #3
Klar, hab ich natürlich probiert. Geht aber nicht, weil meine EMailadresse schon bekannt ist. Also ich drehe mich im Kreis.
 
  • #4
Renee schrieb:
Übrigens, bei Microsoftkonten kann es bis zu 24 Std. dauern, bis diese funktionieren.

Funktioniert es aktuell noch immer nicht?
 
  • #5
Nein, leider nicht. es heißt nach wie vor:
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein

Gruß,
LuBa
 
  • #6
Auch wenn das keine Lösung ist: hast dich mit dem Problem schon an den Microsoft-Support gewendet?

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn im Internet finden sich vereinzelt Leute mit dem selben Problem - nur leider ohne konkrete Lösung.

Gruß
Elchi
 
  • #7
Würde mich auch gerne an Microsoft wenden, habe aber keine Kontaktdaten gefunden.
 
  • #8
wer sucht, der findet !!

Kostenfreie technische Anfragen


Kundinnen und Kunden, die die Desktop-Betriebssysteme Windows 98, Windows ME oder Windows XP, Desktop-Anwendungen wie Office 2000, Office XP oder Consumer Produkte wie Encarta oder Spiele als Paket im Fachhandel erwerben, haben die Möglichkeit, zwei kostenlose Anfragen an unser Supportteam zu stellen – telefonisch oder via Internet. Egal, ob Sie Fragen zur Installation oder zur Bedienung haben – hier wird Ihnen freundlich und schnell geholfen. Sie tragen nur die Telefonkosten (z.B. in Deutschland EURO 0,12 pro Minute). Wenn Sie eine Support-Anfrage zu Windows XP haben, können Sie mit einem Support-Techniker live chatten (Mo-Fr 9-17 Uhr).

Kostenlose technische Anfragen an Microsoft werden nicht für Software angeboten, die Sie als System-Builder-Lizenz erworben haben oder die bereits auf einem neuen PC vorinstalliert war (sogenannte OEM-Lizenzen), und für Lizenzen, die im Rahmen von Lizenzierungsprogrammen für Unternehmen erworben wurden (z. B. OPEN, SELECT). In diesem Fall wenden Sie sich für kostenlose Unterstützung bitte an den Händler oder Hersteller des PCs.

Die Adressen finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem PC und für die gängigsten Hersteller auch online unter:

http://www.microsoft.com/germany/ms/services/support/personal/oem/default.htm

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:

Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*

Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 22 55

Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 22 55

Zeiten und Verfügbarkeit des Supports unterliegen den aktuellen Bedingungen der Microsoft-Niederlassung in Ihrer Nähe und können – mit einer angemessenen Übergangszeit – von Zeit zu Zeit geändert werden.
 
  • #9
Habe angerufen, werde dann aber wieder nur auf folgende Webseite hingewiesen:
https://account.live.com/password/reset

Hier gebe ich die Kontoadresse ein und bekomme dann die Meldung:
Das Microsoft-Konto ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wenn ich unter dieser E-Mail Adresse (= Konto) ein neues Konto anlegen will, heißt es sinngemäß dieses Konto/Mailadresse existiert ....

Es nervt einfach nur ....
 
  • #10
Hast Du dich denn im Kontonamen vertippt. ?

Sonst müsste das ja klappen.

Würde noch einmal anrufen und verlangen, dass der Supporter dieses Konto löscht.

Oder Du machst es schriftlich an Microsoft Support.
Dann wird es wohl klappen.

Mir wäre das zu blöde, ich hätte schon lange einen anderen Kontonamen angemeldet.
 
Thema:

Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben