Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen?

Dieses Thema Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karelia, 21. März 2013.

Thema: Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Moin! Im Verlauf der WIN 8 Pro Installation habe ich die Option der Einrichtung eines Microsoft-Kontos weggeklickt...

  1. Moin!

    Im Verlauf der WIN 8 Pro Installation habe ich die Option der Einrichtung eines Microsoft-Kontos weggeklickt und ein lokales Konto eingerichtet. Was mich jetzt tierisch nervt, ist die in unregelmäßigen Abständen erscheinende Aufforderung, ein Microsoft-Konto einzurichten. Das will ich aber nicht. Wo kann ich diese Vergewaltigungen von Microsoft abstellen?
     
  2. wieso Microsoft-Konto weggeklickt? ???
    du hättest Lokales Konto anklicken sollen ...

    [​IMG]

    wenn du ein lokales Konto eingerichtet hast, musst du auf die Apps verzichten.

    pan_fee
     
  3. Entschuldigung, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Klar habe ich während des Installationsprozesses ein lokales Konto eingerichtet (wie in deinem Screenshot). Nur will jetzt Microsoft so ungefähr einmal täglich, dass ich ein Microsoft Konto einrichte.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Microsoft Office Suite 10. Juli 2013
Microsoft-Konto: Anmeldung geht nicht Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011