Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen?

  • #1
K

Karelia

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin!

Im Verlauf der WIN 8 Pro Installation habe ich die Option der Einrichtung eines Microsoft-Kontos weggeklickt und ein lokales Konto eingerichtet. Was mich jetzt tierisch nervt, ist die in unregelmäßigen Abständen erscheinende Aufforderung, ein Microsoft-Konto einzurichten. Das will ich aber nicht. Wo kann ich diese Vergewaltigungen von Microsoft abstellen?
 
  • #2
Karelia schrieb:
Im Verlauf der WIN 8 Pro Installation habe ich die Option der Einrichtung eines Microsoft-Kontos weggeklickt

wieso Microsoft-Konto weggeklickt? ???
du hättest Lokales Konto anklicken sollen ...

Win8.lokales.Konto.gif


wenn du ein lokales Konto eingerichtet hast, musst du auf die Apps verzichten.

pan_fee
 
  • #3
Entschuldigung, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Klar habe ich während des Installationsprozesses ein lokales Konto eingerichtet (wie in deinem Screenshot). Nur will jetzt Microsoft so ungefähr einmal täglich, dass ich ein Microsoft Konto einrichte.
 
Thema:

Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben