Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7

Dieses Thema Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 29. Jan. 2010.

Thema: Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7 Microsoft hat dank Windows 7 einen netto Rekordgewinn von 6,662 Milliarden US-Dollar. Ich finde das TOP :thumbsup: (...

  1. Microsoft hat dank Windows 7 einen netto Rekordgewinn von 6,662 Milliarden US-Dollar. Ich finde das TOP :thumbsup: ( Windows 7 vor :D )
    Quelle http://winfuture.de/news,53182.html

    Gruß Rossy
     
  2. Dann wird es Zeit das MS sich mal bei uns Testern und immer noch aktiven Helfern bedankt und uns WIN7 in allen Variationen zur Verfügung stellt.
    Das würde uns den Support für MS erleichtern :thumbsup: :D
     
  3. das machen die schon ewigst nichtmehr
    es jukt die net, ob man ein legales oder illigales os als PRIVATNUTZER hat.
    wenn man aber anfängt damit kohle zumachen, dann werden die vielleicht aufmerksam.
     
  4. Och die juckt das schon sowieso bei einem neuen OS wie Win7 ( bei XP glaub ich auch nicht mehr) oder willste es mal testen :D Ruf dort an sag deinen Namen deine Adresse und sag noch das du ein Illegales Win7 hast bin mal gespannt was dann rauskommt :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
  5. Bitte nicht schon wieder :D

    Gruß Rossy
     
  6. Natürlich will Microsoft die Raubkopien einschränken, welches Gewinnorientierte Unternehmen will das nicht?

    Aber ich finde diesmal passt die Preispolitik wenigstens schon eher (ich finds immernoch teuer, aber egal), wenn man sich überlegt, wie lange es bei Vista und XP gedauert hat, bis sich die Preise der Einsteigerversionen (Home, Home Premium) unter 80 € eingependelt haben... bei Win7 kriegt man die Home Premium Version schon ab ca. 70€.
     
  7. Whiti stimme dir voll zu.

    MS verdienst genug schon allein durch die PC-Hersteller, die alle jetzt auf WIN7 setzen.
    Wenn MS die 50 Euro Version nicht in so arg begrenzter Stückzahl angeboten hätte, würden bestimmt
    noch viele den "legalen" Weg nehmen. Als Office noch im tausender Bereich kostete, hatte ich Openoffice bzw. davor Star Office.
    Nachdem Office für unter 100 zu bekommen war, bin ich dabei :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015