Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Microsoft hat dank Windows 7 einen netto Rekordgewinn von 6,662 Milliarden US-Dollar. Ich finde das TOP :thumbsup: ( Windows 7 vor :D )
Quelle

Gruß Rossy
 
  • #2
Dann wird es Zeit das MS sich mal bei uns Testern und immer noch aktiven Helfern bedankt und uns WIN7 in allen Variationen zur Verfügung stellt.
Das würde uns den Support für MS erleichtern :thumbsup: :D
 
  • #4
das machen die schon ewigst nichtmehr
es jukt die net, ob man ein legales oder illigales os als PRIVATNUTZER hat.
wenn man aber anfängt damit kohle zumachen, dann werden die vielleicht aufmerksam.
 
  • #5
Och die juckt das schon sowieso bei einem neuen OS wie Win7 ( bei XP glaub ich auch nicht mehr) oder willste es mal testen :D Ruf dort an sag deinen Namen deine Adresse und sag noch das du ein Illegales Win7 hast bin mal gespannt was dann rauskommt :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #7
White Noise' schrieb:
Na? 3x darfst raten ehe ich eine entsprechende Umfrage starte :D
Bitte nicht schon wieder :D

Gruß Rossy
 
  • #8
Natürlich will Microsoft die Raubkopien einschränken, welches Gewinnorientierte Unternehmen will das nicht?

Aber ich finde diesmal passt die Preispolitik wenigstens schon eher (ich finds immernoch teuer, aber egal), wenn man sich überlegt, wie lange es bei Vista und XP gedauert hat, bis sich die Preise der Einsteigerversionen (Home, Home Premium) unter 80 € eingependelt haben... bei Win7 kriegt man die Home Premium Version schon ab ca. 70€.
 
  • #10
White Noise' schrieb:
Sorry @ soeschelz
ich muss leider schon wieder widersprechen :D
Genau um die Preispolitik geht es! Wenn die Massen-Produkte wie die von M$ nicht so TOTAL ÜBERZOGEN auf dem Markt kommen würden - Raubkopien und die Anstrengungen der Hacker wären total überflüssig, das Thema Raubkopien als solches würde aus dem Duden verschwinden 8)

Whiti stimme dir voll zu.

MS verdienst genug schon allein durch die PC-Hersteller, die alle jetzt auf WIN7 setzen.
Wenn MS die 50 Euro Version nicht in so arg begrenzter Stückzahl angeboten hätte, würden bestimmt
noch viele den "legalen" Weg nehmen. Als Office noch im tausender Bereich kostete, hatte ich Openoffice bzw. davor Star Office.
Nachdem Office für unter 100 zu bekommen war, bin ich dabei :thumbsup:
 
Thema:

Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben