Microsoft Net Framework 2.0 Beta

  • #1
P

physiotherapie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte Microsoft Net Framework 2.0 Beta deinstallieren. Klappt aber nicht,meldet immer wieder das die Deinstallation fehlgeschlagen ist.
Kann auch die neue Net Framework 2.0 Version nicht installieren,da ich erst die Beta Version deinstallieren sol.
Weiß jemand ne Lösung
Danke schon mal

*verschoben von Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung*
 
  • #2
da bleibt doch mal die Frage, was der Rechner die GENAU meldet. Ich habe da auch schon mal ein wenig Zeit mit derartigen Fehlermeldungen (allerdings bei Net1.1) verbracht - MS hat da aber einige Artikel dazu in der KB
 
  • #3
da gibts aber auch extra tools von microsoft um diese betas zu deinstallieren da das anscheinend nicht immer sauber geht... schau mal dazu auf die ms seiten... ich hab leider den link nicht...

grüße
audi
 
Thema:

Microsoft Net Framework 2.0 Beta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben