Microsoft Office 2000

  • #1
K

K1X

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also ich hab da schon wieder mal ein Problem und zwar hab ich auf meinem Rechener win2000 drauf und schon das Officepacket(office 2000). Aber ich wollte noch Word nachinstallieren. So und dann hat er mir ne Fehlermeldung gegeben das dies nicht funktioniert. Dann wollte ich das ganze officepacket löschen und das geht auch nicht. Weis vielleicht jemand von euch was?

verschoben von Hardware
 
  • #2
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
 
  • #3
er sagt das etwas mit dem windows installer nicht funktioniert und ich soll mich an das Supportteam wenden.
 
  • #4
Hab das Problem alleine gelöst. Aber danke für deine freundliche Hilfe
 
Thema:

Microsoft Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben