Microsoft Office 2007 Student->Hilfe

Dieses Thema Microsoft Office 2007 Student->Hilfe im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von vmvt18, 24. Okt. 2009.

Thema: Microsoft Office 2007 Student->Hilfe Hallo Leute, ich habe mir Office 2007 Student gekauft mit 3 Lizenzen. Habe dies nun auf 3 Rechnern installiert und...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir Office 2007 Student gekauft mit 3 Lizenzen. Habe dies nun auf 3 Rechnern installiert und auch per Internet aktiviert. Hat auch alles super geklappt. Nun zu meinem Problem.

    Ich möchte einen der 3 Rechnern verkaufen, Office deinstallieren und möchte dann auf meinem neuen Laptop Office installieren. Wie mache ich das denn nun mit den Lizenzen? Wie teile ich Microsoft mit, dass ich das deinstalliert habe und möchte dies auf einen anderen Rechner installieren. Ist dies überhaupt möglich?
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ist etwas kompliziert :D

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    LG

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Dann solltest du einfach her gehen deinen Rechner den du Verkaufen willst Formatieren das deine Daten und Office nicht mehr vorhanden sind. Und dann nutzt du ja nur noc 2 Lizenzen so kannst du diese Office version dann einfach auf deinem Laptop installieren und wieder Aktiveren. Du musst das nicht bei MS oder so melden dann müsste ja jeder User der ein Produkt von MS nutzt sich melden wenn sich was bei ihm zuhause oder in der Firma ändert. Du hast den Lizenz aufkleber und der ist aussage kräftig wenn bei dir mal Kontrolliert werden sollte kannst du nachweisen das diese Lizenz auf 3 Rechnern installiert und und du diese Lizenz auch besitzt.
     
  3. Feuerbällchen,
    du schreibst einen Mist, ganz ehrlich !
    Man muß eine derartige Software deinstallieren und zwar so, daß die Lizenz wieder frei wird. Dazu gibt es bei diesen Mehrfachlizenzen auch Anleitungen die der User hat. Du hast wirklich Ahnung wie MS und andere Firmen inzwischen kontrollieren daß die Lizenz nicht einmal zu viel verwendet wird. So eine Software muß man heutzutage aktivieren, und zwar im Anschluß an die Installation die schon den passenden Key verlangt, aber danach ist noch längst nicht Feierabend weil ohne Aktivierung nach spätestens 30 Tagen nichts mehr geht. Das ist wie bei einer Windows Installation.
     
  4. War klar das wieder irgendwas von dir auch kommt wie solls auch sonst sein.

    Aber wenn derRechner Formatiert wird dann ist auch alles elöscht und dann kann der Key auch auf dem anderen Rechner verwendet werden. Hab ich bis jetzt immer so gemacht und ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn ich meinen Rechner mal mit Platten verkaufe dann Formatiere ich alles richtig lasse einen Kill Disk Tool drüber laufen schaue das man die Daten nicht wieder Herstellen kann und dann ist gut,

    Dann nehme ich mein Win, Office, etc und dann installiere ich meine Software auf dem neuen Rechner.

    Hier kannste auch mal schauen
    http://www.office-loesung.de/ftopic307947_0_0_asc.php&sid=6c1109b184c65d569c60359166df4bb6
     
  5. Wenn diese Office Version auf drei Rechner installiert und aktiviert wurde kann diese Aktivierung nicht mehr rückgängig gemacht werden.

    Es kann aber jetzt der Fall auftreten das in der Famile ein Rechner ersetzt wird oder defekt ist und somit eine Neuaktivierung nicht mehr möglich ist da die drei Aktivierungen schon voll ausgeschöpft sind, dieses Problem hatte ich auch bei einer Familie und habe das Office Student neu installiert und da kommt ja die Meldung von MS dass das Office die Mehrzahl der Installationen schon erreicht habe und da bleibt nur noch der Anruf bei MS zur Verfügung.

    N.b. es kann auch sein das die Aktivierung funktioniert wenn das Produkt schon vor über einem Jahr Aktiviert wurde, hatte das schon bei anderen Office oder Windows Versionen festgestellt, sollte aber kein Freipass für Mehrfachinstallationen sein.


    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Student->Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Es lebe der fortschrittliche Rückschritt: Office 2010: Microsoft empfiehlt 32-Bit-Version Windows 7 Forum 9. März 2010
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012