- #1
V
vmvt18
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.07.2004
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Steinfeld
Hallo Leute,
ich habe mir Office 2007 Student gekauft mit 3 Lizenzen. Habe dies nun auf 3 Rechnern installiert und auch per Internet aktiviert. Hat auch alles super geklappt. Nun zu meinem Problem.
Ich möchte einen der 3 Rechnern verkaufen, Office deinstallieren und möchte dann auf meinem neuen Laptop Office installieren. Wie mache ich das denn nun mit den Lizenzen? Wie teile ich Microsoft mit, dass ich das deinstalliert habe und möchte dies auf einen anderen Rechner installieren. Ist dies überhaupt möglich?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ist etwas kompliziert
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
ich habe mir Office 2007 Student gekauft mit 3 Lizenzen. Habe dies nun auf 3 Rechnern installiert und auch per Internet aktiviert. Hat auch alles super geklappt. Nun zu meinem Problem.
Ich möchte einen der 3 Rechnern verkaufen, Office deinstallieren und möchte dann auf meinem neuen Laptop Office installieren. Wie mache ich das denn nun mit den Lizenzen? Wie teile ich Microsoft mit, dass ich das deinstalliert habe und möchte dies auf einen anderen Rechner installieren. Ist dies überhaupt möglich?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ist etwas kompliziert
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]