Microsoft Office Excel 2003 "Grafik verschwindet"

  • #1
H

helmut42

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde,
ich benütze MS OFFICE XP Prof.plus - EXCEL 2003, das bisher einwandfrei funktioniert hat.
Neuerdings verschwinden aber eingefügte Grafiken (Logos, Striche, Pfeile, etc.) vom Bildschirm, wenn ich die Mappe bzw. das Formular sichere. Auch in der Seitenansicht sind die Grafiken verschwunden. Lade ich die Mappe wieder, bleiben sie verschwunden, beim Anklicken sieht man aber die 8 kleinen Konturenkreise ohne Grafik.
Und jetzt kommt's:
Wenn ich ausdrucke, egal mit welchem Drucker, sind alle Grafiken auf dem Ausdruck vorhanden und alles ist so, wie ich es am Bildschirm erstellt habe.

Wer kann mir einen Tipp geben?
Ich freue mich über jeden produktiven Lösungsvorschlag...

Danke und LG
helmut42
 
  • #2
Ola,

versuchs mal unter Extras Optionen Ansicht im Bereich Objekte: Dort müssste Alle Anzeigen aktiviert sein.
 
  • #3
Ola PCDjoe,

danke für Deine Hilfe; aber alle Anzeigen im Bereich OBJEKTE waren und sind aktiv! - Trotzdem tritt der Fehler auf! :'(
 
Thema:

Microsoft Office Excel 2003 "Grafik verschwindet"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben