Microsoft Office Outlook ist offline

  • #1
K

knallex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab leider irgendwann einmal rumgespielt.
Dabei habe ich eine ExchangePostfach eingerichtet, obwohl gar keiner da war.
Dadurch klappte natärlich die Installation nicht, sollte sie auch gar nicht.
(Habe kein Exchange Email-Konto)
Nun habe ich aber plötzlich immer das Icon unten rechts, dass
Microsoft Office Outlook offline ist! [ICON]
und das automatische senden klappt auch nicht mehr.
Jetzt habe ich stattdessen eingestellt, dass alle 15 min. automatisch gesendet wird.

Irgendeine Idee ob ich in der Registrierung einen Schlüssel ändern kann.

Gruß
Knallex
 
  • #2
Hi Knallex,

versuche es in der Systemsteuerung unter Mail bitte
mit einem neuen Outlook Profil.
 
  • #3
HI Peter,

Mein Profil ist ganz neu.
Habe erst vorgestern mein Rechner neu aufgesetzt. Damit ich nciht alle Einstellungen in Outlook wieder machen muss, habe ich den Assistent zum Speichern persönlicher Einstellungen verwendet.

Wenn ich ein neues Profil verwende, muss ich 5 eMail Konten, mehrere Regel, meine Signatur etc. wieder einstellen, dass will ich eigentlich vermeiden.

Falls keiner eine Möglichkeit kennt (irgendwo in der REG wurde ja ein Eintrag gemacht) muss ich halt ein neues Profil anlegen, ohne den Assistenten

Gruß
 
Thema:

Microsoft Office Outlook ist offline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben