microsoft office word dokumente öffnen? wie?

  • #1
F

fulham-freak

Guest
hi!

ich habe noch ein paar alte, aber wichtige(bewerbung,..) word dokumente auf meinem pc. nun ist die 60 tage frist für microsoft office abegelaufen und ich habe staroffice 8 installiert. nun wollte ich die word dokumente mit staroffice öffnen, aber es klappt irgendwie nicht :|. kann mir jemand helfen? es ist wirklich dringend.
 
  • #2
Microsoft Word Viewer 2003 - damit kannst du lesend öffnen....
 
  • #3
und star office lässt sich sicherlich so konfigurieren, dass es docs zumindest öffnen oder alos standardanwendung dafür arbeiten kann. mw wird danach schon bei der installation gefragt.
 
  • #4
Ola,

nach der 60 Tage frist zu schließen, wird das wohl Office 2007 bedeuten. Das ist in STO 8 mit sicherheit nicht machbar ...
 
  • #5
PCDjoe schrieb:
Ola,

nach der 60 Tage frist zu schließen, wird das wohl Office 2007 bedeuten. Das ist in STO 8 mit sicherheit nicht machbar ...

Wie meinste jetzt das? :? :?
 
  • #6
das man mit star office 8 keine office2007 dateien öffnen kann, da diese vermutlich docx sind ^^

aber 2007 viewer von microsoft laden, damit kann mans anguggen.
 
  • #7
Scipione schrieb:
das man mit star office 8 keine office2007 dateien öffnen kann, da diese vermutlich docx sind ^^

aber 2007 viewer von microsoft laden, damit kann mans anguggen.
Also ich hab zwar kein Office2007, aber man kann doch da sicher auch als *.doc abspeichern, oder?
 
  • #8
wenn dus extra einstellst schon
 
  • #9
Ola,

du hast keine Word-Version genannt. ich habe nur spekuliert. Wenn es sich um Word-2007 handelt und die Dokumente sind im neunen Format abgelget, dann ist StarOffice 8 zu alt für konverter . Meines Wissens gibt es keine. Ich bin auch nicht auf dem Laufenden, was OpenOffice betrifft ... aber wie geschrieben: Wenn Du in Word 2007 - was du ja nicht mehr hast wegen des abgelaufenen Testzeitraums die Dateien NICHT im alten Format doc, sondern im FOrmat docx gepsiehcert hast, dann hilft nix anderes als ejemandensucehn, der das für die nachholt oder du kaufts Office 2007 ind der Verschon für die Heimanwender.
 
  • #10
wenns nicht allzuviele sind kann ich sie dir nach .doc umspeichern.....
 
  • #11
Kann mich da ja nicht so aus .... aber muss man ne Demo/Testversion auch aktivieren? :?

Wenn nicht kann er ja die Demo deinstallieren, mit nem Regcleaner die Registryeinträge löschen, alle Ordner und Dateien löschen und neuinsten. Vielleicht läuft sie dann wieder 60 Tage. Dann alle Dokumente als *.doc abspeichern. ^-^
 
  • #12
Ola,

Andreas_S. schrieb:
Kann mich da ja nicht so aus .... aber muss man ne Demo/Testversion auch aktivieren? :?
ich glaube, die ja
 
Thema:

microsoft office word dokumente öffnen? wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben