Microsoft Office XP Small Business

  • #1
M

mctobble

Guest
Hilfe
ich habe das Small Office instaliert. (nicht zum 1x mal)
Irgendeine Einstellung bringt mich zur Verzweiflung.
Welche Taste ich ausch drücke, es erscheint ein schwarzer Balken über die ganze Zeile. Mache ich dann zwei Mausklick bei F (Fettschrfift) ist der Balken wieder weg. Will ich wieder schreiben erscheint er wieder.
Was tun?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
was genau wird da schwarz und

welchen pc hast du wieviel ram usw.
 
  • #3
Hallo.
erst mal danke für die schnelle Reaktion:
Ich arbeite (noch) mit Windows NT Service Pack 6, 128 MB

Das Problem tritt nur bei Microsoft office auf. Wenn ich z.B. eine email schreiben will, gibt es schwarze Balken im Textfeld, aber nicht (!!!) im Adressfeld.
 
  • #4
Hat keiner eine Idee?
 
  • #5
Kannst du mal nen Screenshot online stellen ?!?
Kann mir das grad net so wirklich vorstellen....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Es geht eben ein Balken über den Bildschirm. Ich kann kein Screenshot online stellen, da ich gerade nicht an DEN Computer kann.....

Ich finde das recht komisch, da ich es schon einmal deinstalliert habe....

Irgendeine Einstellung bringt mich zur Verzweiflung.
Welche Taste ich ausch drücke, es erscheint ein schwarzer Balken über die ganze Zeile. Mache ich dann zwei Mausklick bei F (Fettschrfift) ist der Balken wieder weg. Will ich wieder schreiben erscheint er wieder.

mfg

mctobble
 
  • #7
Hi!

Blöde Frage: Kann es sein, dass einfach eine Taste hängt (Shift, Ctrl,...) ???

Kraweuschuasta1
 
  • #8
Funktionieren den alle Funktionen und Zeichen auf der Tastatur richtig oder besser gefragt ist der richtige Tastatur Treiber installiert.

Gruss Walter

???
 
Thema:

Microsoft Office XP Small Business

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben