Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Wie die Überschrift sagt kann ich es nicht deinstallieren und durch mein
rumprobieren mit Software kann ich auch nicht mehr das Programm
staerten

ich kann es nicht mit systemsteuerung machen und uach nicht im Programm was sich eh nicht mehr starten lässt!!!

Ich will diesen Mist sofort von meiner Festplatte wenn ichs nicht mehr da will

Und ich muss vorsichtig dabei vorgehen denn da hat sich durch das Office
Programm was in meinen Windows Explorer integriert was raus muss!
(siehe: [GELÖST] Partition einfach so erschienen?)

BITTE HELFT MIR!!!
 
  • #3
  • #4
Nix von euch funktioniert. (wie verwendet man das 1. programm von dir white noise?)
Kommt immer das gleiche Fenster mit gleicher Fehlermeldung: (nur bei 2. programm von white noise kommt das hintere fenster im screenshot nicht aber auch gleiche fehlermeldung)

EDIT: NEIN ES KLAPPT DANK DIR WHITE NOISE DOCH!!! DANKEEEEEEEE!!!!!!!

iST gelöst

Ach und eines wollt ich mal sagen: Ich abe bei meinen fragen meistens immer im computerbild forum gefragt und hier.
Und hier kriege ich immer antworten. Die helfen nicht immer aber nab versucht hier zu helfen.
Und Computerbild müsste woohl sehr viel bekannter sein. Und da habe ich als ich das geschrieben habe keine aNTWORT bekommen.
WEITER SO!!! ^^
 
  • #5
Nochmals installieren und danch deinstallieren. Das müsste funktionieren !
 
  • #6
Super das es gelöst wurde :thumbup: Setze dann mal auf GELÖST


Gruß Rossy
 
Thema:

Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben