Microsoft Outlook Benachrichtigung

Dieses Thema Microsoft Outlook Benachrichtigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von braindeath1965, 14. Jan. 2004.

Thema: Microsoft Outlook Benachrichtigung Hallo zusammen, gibt es für Microsoft Outlook ein Benachrichtigungclient? Bei Netscape 4 gabe es den Notifiyer....

  1. Hallo zusammen,

    gibt es für Microsoft Outlook ein Benachrichtigungclient?
    Bei Netscape 4 gabe es den Notifiyer. Immer wenn eine Email gekommen ist, erschien in der Task-Leiste ein Brief mit roten Fähnchen.
    Bei Outlook funktioniert die Benachrichtigung nur, wenn Outlook geöffnet ist.

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

    Gruß

    Braindeath
     
  2. Du kannst dir doch sonstein Proggi organisieren, welches deinen POP3-Account in regelmäßigen Abständen auf Mails überprüft. Das würde dir dann die Benachrichtigung geben und mit Outlook könntest du dann die Mails abholen.
    Stöber mal ein wenig im Softwarearchiv, da solltest du bestimmt sowas finden.
    z.B. auf dieser Seite ist bestimmt was dabei: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14
     
  3. Ich verwende seit einigen Tagen das Programm New Mail Notifier für Outlook. Eine Demo-Version kann man hier laden: http://www.nistech.com/NewMailNotifier/Default.aspx

    Wenn eine Mail eingeht, erscheint ein kleines Pop-up-Fenster (ähnlich wie bei MSN). Zwar muss Outlook auch hier dazu aufgerufen sein, aber man kann einstellen, dass es im Systray verschwindet.

    Bevor ich dieses Tool erworben habe, habe ich unzählige Pop3-checker ausprobiert. Meiner Ansicht nach ist Mailbell (http://www.emtec.com/mailbell/index.htm) eines der besten. Eine sehr gute Freeware-Wahl ist Poptray (www.poptray.org).

    Gruß,
    =TOM=
     
  4. Denkbar wäre allerdings auch so eine Variante: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=731

    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie groß der Unterschied in der Systembelastung zwischen dieser minimierten Version und einem Notifyer wäre. ;)
     
  5. Ja, nur leider wird dann kein schönes Fenster eingeblendet :). Vielleicht reicht das braindeath1965 ja aber.
     
  6. Im Outlook gibt es auch eine Funktion.
    Extras
    Otionen
    E-Mail Optionen
    Benachrichtigen bei neuen Mails

    Hat aber den Nachteil, daß hier eine Abfrage(Popup-Message) kommt, ob du die Mail(s) lesen willst oder nicht.
     
  7. Dazu muss aber Outlook geöffnet sein.
     
  8. interesant wäre es, wenn diese benachrichtigung auch einfach immer eingeblendet ist. nicht nur 30 sekunden.

    registry?

    gruss Cristian
     
  9. Für den Fall würde ich an deiner Stelle eine Regel erstellen, die dich bei Ankunft neuer Mails informiert. Diese Anzeige bleibt für alle Zeiten, bis du sie schließt.
     
  10. Hallo!

    Installiere dir Postda von http://www.scheernet.de . Ist Freeware und hat den Vorteil das Outlook nicht geöffnet sein muss und das man unliebsame Mails im Vorschaufenster bereits löschen kann ohne sie herunterladen zu müssen!
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Microsoft Office Suite 10. Juli 2013
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009