Microsoft Outlook - Gelöschte Ordner & Mails

Dieses Thema Microsoft Outlook - Gelöschte Ordner & Mails im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von ice-cream, 21. Dez. 2004.

Thema: Microsoft Outlook - Gelöschte Ordner & Mails Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: Kürzlich löschte ich in Outlook einen eigens unter Persönliche...

  1. Hallo liebe User,

    ich habe folgendes Problem:

    Kürzlich löschte ich in Outlook einen eigens unter Persönliche Ordner angelegten Ordner incl. Mails. :-[

    Die Datei Ordner.dbx kann ich mit der Win-Suche finden. Ist aber mit 0 kb ausgewiesen.

    Besteht auch nur die geringste Chance, meinen Ordner und die Mails wiederzubekommen?

    Danke schonmal im Voraus für jeden sinnvollen Tip! Und wünsche ein schönes Weihnachtsfest! :)

    ice-cream


    verschoben von Internet Co. und Betreff dementsprechend angepasst ::)
     
  2. Persönlicher Ordner klingt für mich eher nach Outlook, nicht nach Outlook Express ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Unter Outlook Express? Da gibt's eigentlich keine Persönliche Ordner. Das wäre MS-Outlook (und damit ein anderes Forum). Oder meinst Du Lokale Ordner?

    Gesetzt den Fall, Du meinst Outlook Express (worauf die DBX-Datei wieder hindeutet, MS-Outlook verwendet PST bzw. OST als Dateiformat), dann hast Du mit Bordmittel Pech gehabt, falls Du nicht regelnmäßig Sicherungen angelegt hast. Dann kommt bestenfalls ein Datenrettungsprogramm in Frage, wie z.B. http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    Bye,
    Freudi
     
  4. Ich dank Euch Beiden für die Antworten!

    Und stimmt, ich habe Microsoft Outlook. War mir nicht bewusst, dass man dabei so strikt unterscheiden muss.

    Und stimmt, die Datei Outlook.pst ist vorhanden. Aber auch eine, wie gesagt, mit dem Namen des Ordners und der Endung dbx. (z.b. ich.dbx)

    Das Programm pcinspector habe ich auch schon probiert. Jedoch ohne Erfolg, da c: nicht gescannt werden kann. Anzeige einer Fehlermeldung.

    Und was die Datensicherung anbelangt, so habe ich diese nicht durchgeführt. Leider!

    Frage: Die Systemwiederherstellung (zum Zeitpkt. vor dem Löschen) wird wohl nichts bringen, oder?
     
  5. Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=19;action=display;threadid=4966

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Gelöschte Ordner & Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Microsoft Office Suite 10. Juli 2013
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009