Microsoft Photo Draw office 2000

Dieses Thema Microsoft Photo Draw office 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Michello, 11. Feb. 2005.

Thema: Microsoft Photo Draw office 2000 hallo hab grad 3Freinächte nach PC Absturz hinter mir.........nun ist alles Neuinstalliert Win2000 und Office 2000....

  1. hallo

    hab grad 3Freinächte nach PC Absturz hinter mir.........nun ist alles Neuinstalliert Win2000 und Office 2000. Leider wollte er diesmal beim Update Servicepack 4 installieren..........sehr schlecht denn nun lässt sich Photo Draw nicht mehr öffnen - programmbild erscheint - öffnen unmöglich . Auch eine Neuinstallation hilft nichts - Support bei Microsoft gibts zwar für Office 2000 noch aber 420 Franken ganz schön viel - und bringt meist nichts -der gute wusste letztes Mal ja auch nicht weiter. Woran könnte das liegen?? Muss noch sagen, Office ist diesmal nicht mit Betriebsprogramm zusammen auf C installiert möchte nicht mehr Stundenlang verlorenen Daten suchen müssen. Hab jetzt alle Programme auf D installiert.
    Für Hilfe wär ich sehr dankbar da ich zwei wichtige fotos habe die leider nur mit diesem Programm zu öffnen sind. mfg Jutta
     
  2. Hm ... mit Service Pack 4 läuft PhotoDraw 1 nicht mehr. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es funktioniert, aber hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?

    Kompatibilitätsmodus Win2k

    Gruß
    Charly
     
  3. [danke Dir hat nichts gebracht - wie Du richtig gedacht hast aber für ein anderes Programm das ich leider nicht benutzen konnte dürfte es sehr hilfreich sein.

    mfg Jutta
     
  4. Welches BS hattest du im Modus eingestellt?

    Siehe: Link
     
  5. Danke Dir - aber ich hatte das immer installiert und funktionierte immer - schau heute Abend mal auf dem alten PC nach, was da anders sein soll

    Ich habe Office 2000premium und da war das Photo Draw ja mit dabei gehört dazu also logisch, dass es auch funktioniert habs schon lange und das ist das erste Mal, dass es nicht funzt. Sehr komisch - habs aber das erste mal - ganzes Office nicht auf C installiert evt. liegt es daran - dann müsste ich das ganze Office wieder auf C machen--------dann verzichte ich glaub lieber auf das Photo Draw allzugut ist es eh nicht und ich hab von meinem Freund das Corell. Wegen zwei Fotos das ganze Theater ist es glaub nicht wert. Leider!!!!

    mfg Jutta
     
  6. [Hab noch vergessen - hab alle modi probiert.

    Letztes Mal bei Microsoft-Support konnte ich nach einer Win2000reperatur das Office nicht mehr installieren - liess sich ganzes Office nicht mehr öffnen. Der gute vom Support drei Stund am Telefon und 3Mailkontakts wusste auch nicht mehr weiter - musste alles neu installieren, hab nachher rausgefunden, dass ich nur Registrierungsschlüssel exportieren muss und danach importiern, dann geht alles wieder. Gruss Jutta
     
  7. Aber das erste Mal auf einem Win2k mit SP4? Damit verträgt es sich doch nicht, zumindest nicht die 1er-Version von PhotoDraw - siehe Link zu Google.
     
  8. hallo hatte das gleich Problem mit office 2000 bei win XP.
    Programm ist gestartet aber ohne jede Art von Optionen und all dem kram.

    Habe es dann im Kompatibilitätsmodus (langes Wort) installiert und dann gings.
    Wichtig nicht den Auswahlbildschirm zur installation starten, sondern die installationsdatei im Kompatibilitätsmodus starten müsste die Photodraw.EXE (oder ähnlich, zu faul nachzugucken) auf der CD sein.

    MFG

    podthepunk
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Photo Draw office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern Microsoft Office Suite 20. Okt. 2005
Deutsche Sprachdatei für Microsoft Photo Premium 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2005
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016