Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern

Dieses Thema Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Crabbin, 20. Okt. 2005.

Thema: Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern Hallo ihr, ich habe seit kurzen ein Problem. Ich kann mit Paint oder Microsoft Photo Editor keine Bilder im...

  1. Hallo ihr,

    ich habe seit kurzen ein Problem.
    Ich kann mit Paint oder Microsoft Photo Editor keine Bilder im jpg/jpeg Format mehr Speichern.
    Ich hatte meine Festplatte Formatiert und davor war dieses Problem nicht da.

    Wisst ihr eine Lösung?
     
  2. Hast du bei der Installation von Office die Konverter für die Bildbearbeitung mit installiert?
     
  3. Öhm,weis ich nicht.
    Ich hab Office nich installiert das hat ein Verwandter gemacht da er Ofiice hat....'

    Lässt sich das nachinstallieren?
     
  4. ok hat sich erledigt hab vom nachbar ACD SEE 8 bekommen.
    jetzt hab ich ne gute bild software und alles is wieder inordnung ;D
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
Deutsche Sprachdatei für Microsoft Photo Premium 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2005
Microsoft Photo Draw office 2000 Windows 95-2000 11. Feb. 2005
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016