Microsoft Programm

  • #21
@ conny: ok, dankeschön!!!

@ joshua: nöd mol dä netzwerkmoderator weiss ä antwort... schwach, schwach...
 
  • #22
@joshua: hallo? was ist denn los? keine sprüche mehr drauf???? *fg*
 
  • #23
joshua???!!!???
 
  • #24
thomasweber schrieb:
@joshua: hallo? was ist denn los? keine sprüche mehr drauf???? *fg*
Du solltest Dir etwas Höflichkeit zulegen.
Joshua hat Dir nach seinen besten Kenntnisstand geantwortet. Irren ist menschlich und niemand weiß alles. Auch Du nicht!
Man kann mal Spaß machen, wie es Conny mit seinen Smileys zeigt.
Aber verspottet oder verhöhnt zu werden, hat hier niemand nötig.
Schon gar nicht Joshua, der wohl schon vielen hunderten Usern bei ihren Problemen geholfen hat.
Also lasse bitte persönliche Anwürfe oder Anspielungen.
clasaf
 
  • #25
@clasaf: hallo? habe ja smiley gemacht... war doch nicht bös gemeint... ;D
 
  • #26
Ich sehe zwar keine Smilies, aber das mag an der Uhrzeit und am noch zu geringen Koffein-Pegel liegen.
However, das es nicht bös gemeint war, habe ich mir schon gedacht und es entsprechend auch nicht so aufgefasst.

Cheers,
Joshua
 
  • #27
thomasweber schrieb:
@clasaf: hallo? habe ja smiley gemacht... war doch nicht bös gemeint...  ;D
Ok :)
gruss clasaf
 
  • #28
Microsoft PhotoDraw ist auf dem Office2000 Premium als separate CD dabei und wird beim Office XP und 2003 nicht mehr verkauft. Mit dem Office2000 als Vorversion und das Office 2003 als Update gab es grosse Probleme mit dem MS PhotoDraw und ich habe es runtergeschmissen, das war vermutlich auch der Grund warum MS dieses Programm nicht mehr zur Verfügung stellt, im weiteren werden mit Photodraw Dateien erstellt welche mit keinem anderen Programm lauffähig sind.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #29
achso ist das.. dangeschön!

gruss,
thomas
 
Thema:

Microsoft Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben