Microsoft Proxy Client und RAS

Dieses Thema Microsoft Proxy Client und RAS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mister.spock, 8. Sep. 2004.

Thema: Microsoft Proxy Client und RAS Hallo Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Firmennetzwerk mit einem Server (SBS4.5 als PDC)und über einen...

  1. Hallo Spezialisten!

    Ich habe folgendes Problem:

    Firmennetzwerk mit einem Server (SBS4.5 als PDC)und über einen Switch die Anbindung zu den Clients. Im Server ist eine aktive ISDN Karte von Eicon Diehl. Auf dem Server ist der Microsoft Proxy Server 2.0 SP1 im Einsatz. Auf den Clients ist entsprechend der Proxy Client installiert. Das funktioniert auch einwandfrei.
    Nun haben wir auch Mitarbeiter die mal in der Firma und mal ausserhalb tätig sind.
    Die einen haben eine Connect Card von Vodafone und die anderen eine ISDN Fritz Card.
    Die funktionieren auch einwandfrei und auch die RAS-Einwahl in den Firmenserver , aber nur wenn der Proxy Client auf den jeweiligen Rechnern deinstalliert ist.
    Alle ensprechenden Einstellungen für die jeweiligen Verbindungen
    sind entsprechend umgestellt und trotzdem behindert der Proxy die Kommunikation, wobei die Einwahl jeweils noch möglich ist und sogar eine Übertragung beginnt, diese aber nach wenigen Bytes stehen bleibt.
    Bei der gegenwärtigen Lage muß der Proxy-Client jeweils deinstaliert und in der Firma wieder installiert werden.

    Wer hat dazu vielleicht eine Idee ?

    Vielen Dank für alle Antworten in voraus !

    Tschüß Mister.Spock 8)!
     
  2. Hallo,

    gibt es einen Grund warum du den Proxy Client installiert hast?

    Gruss Kersten
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Proxy Client und RAS - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015