MICROSOFT PUBLISHER 2003

Dieses Thema MICROSOFT PUBLISHER 2003 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Enigma, 22. Sep. 2005.

Thema: MICROSOFT PUBLISHER 2003 Hallo, ich habe eine Website im MS Publisher erstellt und alles klappt im Prinzip, für meine Anforderungen,...

  1. Hallo,
    ich habe eine Website im MS Publisher erstellt und alles klappt im Prinzip, für meine Anforderungen, einwandfrei. Das Problem ist :-[, dass sie sowohl in der Webansicht, als auch online, linksbündig ist, also eben nicht mittig, zentriert, so, wie ich das gerne hätte. Bitte um Hilfe, und vielen Dank im Voraus schon mal....

    Viele Grüße
    Enigma :)

    verschoben von MS Office
     
  2. Ein Link zur Sete würde uns evtl. helfen ;)
     
  3. Probier mal folgendes:

    um den Haupt DIV-Container machst du noch einen DIV, und die position wechselst du von absolute auf relative, so:

    Code:
    <div align=center>
     <div style='width:7.9319in;height:12.0152in; position:relative'>
     ........
     ........
     INHALT
     ........
     ........
     </div>
    </div>
    
    Kann aber sein, das du einige Teile z.B. horizontale Linien noch seperat ausrichten musst.
    Iss halt bei diesem blöden MS-HTML-Code so, dass man da nicht genau sieht, was wo festgelegt wird.

    BTW, kannste die ~1100 Zeilen für das bissle Homepage in einem anderen Editor mit ca. 100 Zeilen (oder weniger) machen ;)
     
  4. Hey, dankeschön, mal sehen, ob ich mich da ran traue...
     
Die Seite wird geladen...

MICROSOFT PUBLISHER 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
Microsoft Publisher Windows XP Forum 29. Apr. 2005
Microsoft Publisher - gibt es einen Viewer? Windows XP Forum 9. Okt. 2003
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016