Microsoft Publisher

  • #1
C

cacion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe da mal nen kleines problem. ich erstelle meine webseite mit dem aktuellen publisher von microsoft. wenn ich die seine auf dem server habe und drauf gehe dann erscheinen die grafiken nicht sofort sonden erst ein weißes viereck(in größe der grafik) und wenige sekunden erscheint dann erst die grafik.

das hatte ich mit dem älteren publisher nicht so. kann mir vielleicht jemand sagen ob ich am publisher was umstellen muß oder wieso die grafik nicht sofort auf der seite angezeigt wird ?

Vielen Dank
Denis
 
  • #2
Klick mal mit der rechten Maustaste auf so ne Grafik und wähl mal Eigenschaften - was steht da als Pfadangabe zum Bild ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
cacion schrieb:
Ich habe da mal nen kleines problem. ich erstelle meine webseite mit dem aktuellen publisher von microsoft. wenn ich die seine auf dem server habe und drauf gehe dann erscheinen die grafiken nicht sofort sonden erst ein weißes viereck(in größe der grafik) und wenige sekunden erscheint dann erst die grafik.
´

Das hat NICHTS und ich betone nochmal GAR NICHTS mit dem Publisher zu tun. Ich würde auf eine miese Internetverbindung entweder bei dir oder bei deinem Webhoster tippen. Oder die Bilder sind einfach riesen groß, so das der Browser ewig braucht die Bilder nach zu laden.

Gib doch mal einen Link auf deine Seite dann schaut sich die Help Desk Crew voN Wintotal das Problem mal an ;D
 
Thema:

Microsoft Publisher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben