Microsoft Publisher

Dieses Thema Microsoft Publisher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cacion, 29. Apr. 2005.

Thema: Microsoft Publisher Ich habe da mal nen kleines problem. ich erstelle meine webseite mit dem aktuellen publisher von microsoft. wenn ich...

  1. Ich habe da mal nen kleines problem. ich erstelle meine webseite mit dem aktuellen publisher von microsoft. wenn ich die seine auf dem server habe und drauf gehe dann erscheinen die grafiken nicht sofort sonden erst ein weißes viereck(in größe der grafik) und wenige sekunden erscheint dann erst die grafik.

    das hatte ich mit dem älteren publisher nicht so. kann mir vielleicht jemand sagen ob ich am publisher was umstellen muß oder wieso die grafik nicht sofort auf der seite angezeigt wird ?

    Vielen Dank
    Denis
     
  2. Klick mal mit der rechten Maustaste auf so ne Grafik und wähl mal Eigenschaften - was steht da als Pfadangabe zum Bild ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ´

    Das hat NICHTS und ich betone nochmal GAR NICHTS mit dem Publisher zu tun. Ich würde auf eine miese Internetverbindung entweder bei dir oder bei deinem Webhoster tippen. Oder die Bilder sind einfach riesen groß, so das der Browser ewig braucht die Bilder nach zu laden.

    Gib doch mal einen Link auf deine Seite dann schaut sich die Help Desk Crew voN Wintotal das Problem mal an ;D
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Publisher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MICROSOFT PUBLISHER 2003 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Sep. 2005
Microsoft Publisher - gibt es einen Viewer? Windows XP Forum 9. Okt. 2003
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016