Microsoft Raw Port

  • #1
S

shadowthepatriot

Guest
:'(

Hi ihr,

ich hab ein großes Problem. Ich habe in meinem Win2000 Pro Rechner zwei paralelle Schnittstellen-Karten eingebaut. Die Treiber hab ich auch. Nur jetzt zeigt er mit im Gerätemanager zwei neue scheiß Geräte ------ Microsoft Raw Port (mit ausrufezeichen. Ich bekomm die Dinger einfach nicht weg. Bitte helft mir ...
 
  • #2
microsoft raw port sind software - druckanschlüsse...
ich kann mir nur vorstellen dass diese bei deinen treibern mitinstalliert sind.

versuch mal das Programm Redmon zu installieren. Es belegt die Raw Ports.

habs dir auf meine hp glegt:

http://www.Ezechiel666.at.tf

Ich hoffe es klappt

GreeZ

EzE
 
  • #3
ach ja... gib mir kurz bescheid wenn du das tool unten hast, damit ich das file wieder vom server schmeißen kann...

GreeZ

EzE
 
  • #4
Habs mir runtergeladen. funktioniert aber nicht, da sich die datei nicht öffnen lässt.
 
  • #5
hä? die datei die du runter geladen hast? wenn dies der fall ist --> [url]www.winzip.com [/url]

winzip 8.1 downloaden... dann lässt sich die datei öffnen... sorry... hab damit gerechnet dass du ein entpackungsprogramm auf deinem pc installiert hast...

aber dann sollte es funktionieren... aber ich kann dir bei bedarf die datei auch in eine selbstextrahierende *.exe umwandeln. Dann musst du nicht extra Winzip runterladen

GreeZ

EzE
 
  • #6
alsoooo, so dumm bin ich auch wieder nicht, natürlich hab ich winzip
 
  • #7
entschuldigung ;)
wollte deine intelligenz bzw. dein fachwissen nicht in frage stellen... ich gehe nur immer von SuperDAU's aus.

hast winzip Version 8.1?
ich habe es mit winzip 8.1 gezipt... habe schon öfters gehört, dass ältere versionen probleme damit haben.

ich werde es dir in ein selbstextrahierendes zip also eine *.exe datei umwandeln.

GreeZ

EzE
 
  • #8
ja ich hab 8.1

Nur das Problem ist, er sagt die datei sei beschädigt
 
  • #9
  • #10
:'(

klappt nicht, wenn ich sie jetzt runterladen will, und installiere sagt er mir es ist keine zulässige win32 anwendung
 
  • #11
gibts ja nicht... bei mir funktionierts einwandfrei...

ich probiere weiter *gg*

GreeZ

EzE
 
  • #12
hats bereits funktioniert? dann kann ich das file wieder vom server nehmen...

GreeZ

EzE
 
  • #13
Hallo!

Im Netzwerk- und Freigabecenter unter Erweiterte Freigabeeinstellungen kann man ja die ganzen Freigaben usw. einstellen. Mein Problem dahingehend ist, dass ich zwar etwas anderes einstellen kann (z.B.: Netzwerkerkennung ein-/ausschalte, usw.), aber diese Einstellungen werden nicht gespeichert bzw. übernommen.
Woran liegt das? Was muss ich tun, damit die Einstellungen gespeichert bleiben?

Mfg
gerzii
 
  • #14
wenn du kein eingeschränktes Konto hast, sollte dies mit einem Klick auf "Änderung speichern" auch gehen.
 
  • #15
Er merkt sich dieses aber nicht, da kann ich sooft auf Speichern gehn wie ich will.
 
  • #16
Als Administrator angemeldet?
 
  • #17
ja bin ich!
 
Thema:

Microsoft Raw Port

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben