Microsoft Schweiz neue Win7 Werbefilme

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Hallo,Microsoft Schweiz hat 3 neue lustige Win7 Werbefilme raus gebracht die müßt ihr euch anschauen besonders den mit dem Hund :D


Gruß Rossy
 
  • #2
Stimmt der 3. ist gut...

aber den Radfahrer kannte ich irgendwie schon... komisch


Danke rossy
 
  • #3
Die Videos sind echt lustig! Auf jeden Fall sind diese Werbe-Videos tausendmal besser, als diese Komische Bahnfarerin die voll von sich selbst überzeugt ist und selbst den Opa neben ihr zum kopfschüteln bringt.

[align=center] :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: SCHEIß AUF WINDOWS 7 WAR MEINE IDEE :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
[/align]
 
  • #4
Ja, ich finde die Spots auch zum Brüllen. Das ist mal innovativ, vor allem, da man beim ersten Anschauen nicht unbedingt darauf schließen kann, für was da eigentlich geworben wird.
So erregt man Aufmerksamkeit!
 
Thema:

Microsoft Schweiz neue Win7 Werbefilme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben