MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL

Dieses Thema MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 26. Okt. 2009.

Thema: MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL hallo zusammen ich habe gestern mit meinem MSE eine vollständige prüfung auf bedrohungen gemacht.ich habe dabei...

  1. hallo zusammen

    ich habe gestern mit meinem MSE eine vollständige prüfung auf bedrohungen gemacht.ich habe dabei angegeben, dass die bedrohungen in die quarantäne verschoben werden. er hat 6 bedrohungen gefunden und verschoben. ist der pc geschützt wenn diese bedrohungen in der quarantäne sind ?

    besten dank sandro
     
  2. Der PC ist sicher einmal vor dieser aktuellen Bedrohung geschützt, den von der Quarantäne geht keine Gefahr aus.
    Was man aber nicht erkennen kann ob sich eine andere Bedrohung sich noch irgendwo versteckt, da es Schädlinge gibt welche ihre Signatur immer wieder ändern, das ist auch das grosse Problem für die Virenschutzprogramme und somit ist es wichtig immer die neusten Virenerkennungs Signaturen zu erhalten.

    Kannst Du die erkannten Schädlinge nicht komplett löschen, oder wird Dir eine Info angezeigt das es Probleme geben könnte ?

    Walter

    ???
     
  3. hallo walter

    ich kann die bedrohungen direkt oder dann in der quarantäne schon löschen.
    aber ich dachte, dass wenn ich so etwas einfach lösche, eventuell danach probleme mit einzelnen programmen habe werde.

    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Security Essentials Firewalls & Virenscanner 10. Dez. 2014
Microsoft Security Essentials 2 Beta Version erschienen Windows XP Forum 12. Nov. 2010
Microsoft Security Essentials deaktivieren? Firewalls & Virenscanner 8. Juli 2013
Microsoft Security Essentials wird nicht immer angezeigt in der Sistray-Leiste Firewalls & Virenscanner 14. Okt. 2012
microsoft security essentials oder Avira Antivir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010