Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer?

Dieses Thema Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 2. Aug. 2006.

Thema: Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer? Hallo, ich schließe (hoffentlich) um den Jahreswechsel mein Studium ab. mml Ich bin allerdings noch bis Ende...

  1. Hallo,

    ich schließe (hoffentlich) um den Jahreswechsel mein Studium ab. mml

    Ich bin allerdings noch bis Ende Februar als Student eingeschrieben und überlege ob ich mir noch solange eine Studenten Lizenz für Office 2007 holen soll (dann solls hoffentlich zu haben sein).
    Die SSL Version ist ja schon günstig - die Select gibts quasi geschenkt (so ists zumindest atm mit der 2003er Version).

    Aber wie verhält sich das mit den Lizenzen nach dem Studium, sind die dann noch gültig oder zählt einfach nur der Kaufzeitpunkt? (eine Lizenz für 3 Wochen lohnt nicht wirklich ::) )
     
  2. Die Lizenz ist auch nach dem Studium gültig. Bei Office 2007 ist die SSL Lizenz übrigens die gleiche wie für Privatleute. Spielt also keine Rolle ob du jetzt oder später kaufst.
     
  3. Guckst du auch da:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94562.msg496187.html#msg496187
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015